Zum Inhalt wechseln


Foto

Sky-Hero Anakin

sky-hero skyhero spy spyder multicopter rahmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#91 Markus1971

Markus1971
  • 312 Beiträge
  • Ort53545 Linz am Rhien
  • DJI Inspire 1
    ---
    Sky-Hero Anakin
    Taranis
    FPV Brille
    ---

Geschrieben 10. Januar 2017 - 22:35

Hallo

Also mein Club-Racer fliegt 1a

Auch nach einigen Abstürzen sind die Carbon-Teile alle noch in Ordnung
Also sehr stabil

Nur die Camerahalterung habe ichbim 3D Drucker schon ein paar mal erneuern müssen.

Aber das ist ein kleiner aufwand


Grüße
Markus

#92 bullhearly

bullhearly
  • 65 Beiträge
  • DJI P3A
    DJI Snail/GR18
    Alpha110 Hybrid

Geschrieben 11. Januar 2017 - 22:36

Mich würd eben interessieren wie ein (Standard) Anakin nach nem typischen Unfall aussieht.

Wo sind die Schwachstellen bzw wie oft gehn die Rohre kaputt?

Welchen durchmesser haben die Rohre?

 

Mir würd der Rahmen halt optisch schon gut gefallen.

Mein nächstes Projekt soll ein 3D-Copter a la Graupner 300Q werden - nur das ich das Bauklotzdesign nicht mehr sehn kann...

Darum frag ich mal bei den Anakin-Jüngern nach.



#93 Markus1971

Markus1971
  • 312 Beiträge
  • Ort53545 Linz am Rhien
  • DJI Inspire 1
    ---
    Sky-Hero Anakin
    Taranis
    FPV Brille
    ---

Geschrieben 11. Januar 2017 - 23:08

Tatsächlich sind die Rohre die Schwachstelle
Sie brechen zu schnell.

Die 2. Schwachstelle sind die motorenaufhängung.

Hoffe es hilft dir

Gruß
Markus

#94 bullhearly

bullhearly
  • 65 Beiträge
  • DJI P3A
    DJI Snail/GR18
    Alpha110 Hybrid

Geschrieben 11. Januar 2017 - 23:27

Das dacht ich mir schon...

Ich hab was gelesen das die ESCs in die Rohre verbaut werden und das dann ein gefrickel ist - kann man das nicht anders lösen?

Oder macht die Kabellänge vom ESC zum Motor so viel aus?

 

Ein CFK-Rohr aufzutreiben und mir daraus ersatzrohre herzustellen stellt für mich nicht das Problem dar.

 

Die Motorenaufhängungen sind aus Kunststoff was ich gelesen hab - da gibts auch irgendwo Aluteile zu ordern, wobei halt dann die Arme noch eher abbrechen bei nem Crash.

 

Aber die ersten Infos helfen mir schon.

Eig ist er zu chic zum "kaputtfliegen", aber auch zu schade zum in die Vitrine stellen...



#95 krussi

krussi
  • 2 Beiträge
  • Gaui 540H
    Flyduino Hexa
    X525 Quadro

Geschrieben 01. März 2017 - 17:25

dann oute ich mich auch mal, hab mir heute den naked Frame für 56€ geordert.
Geflogen wird er dann mit ner MC-20 und GR-18 mit Koptersoftware.
Motoren und Regler muss ich mal schauen was die Restekisten so hergeben.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: sky-hero, skyhero, spy, spyder, multicopter, rahmen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0