Zum Inhalt wechseln


Foto

Sky-Hero Anakin

sky-hero skyhero spy spyder multicopter rahmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

#1 PeterD

PeterD
  • 191 Beiträge
  • OrtMannheim
  • Blade 180QX
    Sky Hero Little Spyder
    TBS Gemini
    Graupner Alpha 300

Geschrieben 26. Juni 2015 - 14:12

Ich habe gerade eine Mail von Sky-Hero bekommen mit dem neuen Anakin, der im Juli erscheinen soll. Den muss ich haben...

 

Hier sind ein paar Bilder:

 

http://www.helicomic...ky-hero-anakin/


Bearbeitet von PeterD, 26. Juni 2015 - 14:13.


#2 edwinkoolen

edwinkoolen
  • 68 Beiträge
  • Blade Vortex 150pro

Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:23

Da kannst du dir darauf freuen. Habe den kleinen fliegen gesehen, sehr schnell und wendig.



#3 Artur Mudak

Artur Mudak
  • 1.085 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2015 - 15:27

Und wo bau ich da eine Möbius ein?

Bearbeitet von Artur Mudak, 26. Juni 2015 - 15:27.


#4 Adrian 73

Adrian 73
  • 120 Beiträge
  • Ort RT
    Copter:
    TBS DISCOVERY
    Sky Hero Spyder 700
    Tarot Robocat 280H
    Nighthawk 250
    SkyHero little six
    Lisam 210
    Armattan Chameleon Freestyle copter

    Funke:
    MZ 24 Graupner

Geschrieben 26. Juni 2015 - 19:31

Hi zusammen.
Was ist das für eine Mechanik? Sieht wie bei inspire aus, oder täuscht es? Gehen die arme nach unten oder die motoren nach vorne?
Sieht voll geil aus...will haben Gefühl kommt auf : )
Gibt es einen Preis oder andere infos?

Bearbeitet von Adrian 73, 26. Juni 2015 - 19:32.


#5 PeterD

PeterD
  • 191 Beiträge
  • OrtMannheim
  • Blade 180QX
    Sky Hero Little Spyder
    TBS Gemini
    Graupner Alpha 300

Geschrieben 27. Juni 2015 - 07:59

Hi zusammen.
Was ist das für eine Mechanik? Sieht wie bei inspire aus, oder täuscht es? Gehen die arme nach unten oder die motoren nach vorne?
Sieht voll geil aus...will haben Gefühl kommt auf : )
Gibt es einen Preis oder andere infos?

 

Die Arme sind fest verbaut, aber wenn ich es richtig sehe, kann man sie nach unten gerichtet oder nach oben gerichtet einbauen. In Kombination mit verschiedenen "Seitenteilen" (also den Carbon-Brücken zwischen den Armen) kann man viele verschiedene Varianten realisieren, z.B. auch Arme nach oben und Motoren/Props nach unten gerichtet eingebaut - sieht dann aus wie ein Blade Nano 3D. Ich könnte mir in der Tat auch vorstellen, dass das eine gute Basis für einen 3D-Kopter ist. Die Carbon-Seitenteile bestimmen wohl auch den Winkel der Motoren, d.h. durch andere Seitenteile kann man Ruck-Zick ein anderes Setup aufbauen. Ich finde, die Jungs haben es drauf, das ist nicht die 1000. Kopie eines Blackout-Frames, sondern da stecken wirklich tolle Ideen drin. Ich drücke den Sky-Hero-Jungs die dauemen, dass den Chinesen das Design nicht gefällt...

 

Den "Will-Haben" Reflex hat er bei mir auf jeden fall ausgelöst, besser gesagt den "Muss-Haben"-Reflex. :)

 

Preise gibt es wohl noch nicht. In den Mail steht "available mid-July" - das ist englisch und bedeutet übersetzt, dass er wohl irgendwann zwischen Mitte August und Anfang September lieferbar sein wird.

 

Ich freu mich drauf!


Bearbeitet von PeterD, 27. Juni 2015 - 08:00.

  • Ach-Mett gefällt das

#6 edwinkoolen

edwinkoolen
  • 68 Beiträge
  • Blade Vortex 150pro

Geschrieben 27. Juni 2015 - 08:53

steht doch im Artikel das ein Frame only 149 euro kostet und RTF 329 euro


Bearbeitet von edwinkoolen, 27. Juni 2015 - 08:58.


#7 PeterD

PeterD
  • 191 Beiträge
  • OrtMannheim
  • Blade 180QX
    Sky Hero Little Spyder
    TBS Gemini
    Graupner Alpha 300

Geschrieben 27. Juni 2015 - 13:13

steht doch im Artikel das ein Frame only 149 euro kostet und RTF 329 euro

 

Danke! Ich hab den nicht gelesen. ;D Das sind ja sehr moderate Preise! RTF 329,-- kommt mir offen gesagt zu wenig vor. Aber egal, wir werden sehen.



#8 Adrian 73

Adrian 73
  • 120 Beiträge
  • Ort RT
    Copter:
    TBS DISCOVERY
    Sky Hero Spyder 700
    Tarot Robocat 280H
    Nighthawk 250
    SkyHero little six
    Lisam 210
    Armattan Chameleon Freestyle copter

    Funke:
    MZ 24 Graupner

Geschrieben 27. Juni 2015 - 13:40

Finde das sehr gut, daß sky hero jetzt in verschiedenen Segmente seine Produkte anbietet. Nur so gibt es kein Stillstand und wir koennen uns noch länger an neuen Produkten erfreuen.
Denn sky hero hebt sich von der Masse ab....und das ist gut so!
Ich bin jetzt schon nach dem anakin verrückt....verdammt....und dabei möchte ich mir den little six zulegen..
Ich bin echt gespannt auf die ersten videos und natürlich auch auf das eingesetzte equipment.
Der Preis hört sich wirklich nice an, mann darf gespannt sein.

#9 edwinkoolen

edwinkoolen
  • 68 Beiträge
  • Blade Vortex 150pro

Geschrieben 27. Juni 2015 - 14:06

Habe den Anakin fliegen gesehen, und das hat mir beeindruckt. Mal sehen was die Preisen im Geschäft werden. Hatte gehofft auf eine Version ohne fpv Elektronik, aber da ist mal abwarten was da noch passiert



#10 Adrian 73

Adrian 73
  • 120 Beiträge
  • Ort RT
    Copter:
    TBS DISCOVERY
    Sky Hero Spyder 700
    Tarot Robocat 280H
    Nighthawk 250
    SkyHero little six
    Lisam 210
    Armattan Chameleon Freestyle copter

    Funke:
    MZ 24 Graupner

Geschrieben 15. Juli 2015 - 14:10

Habe greade dieses Video gesehen.....wow


#11 Mike78

Mike78
  • 133 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • SkyHero-Spy, Jago - Lightshow, Inspire 1, diverse...
    Naza-M,V2,Lite

Geschrieben 15. Juli 2015 - 14:21

Genial, hoffe es geht los solange es noch warm ist und noch kein Schnee liegt. Mal schauen wer dann liefern kann und wie die Pakete zusammengestellt sind.



#12 PeterD

PeterD
  • 191 Beiträge
  • OrtMannheim
  • Blade 180QX
    Sky Hero Little Spyder
    TBS Gemini
    Graupner Alpha 300

Geschrieben 19. Juli 2015 - 08:54

So, die Preise sind nun fix und man kann den Kleinen in einigen Shops schon vorbestellen, z.B. hier:

 

http://www.ercmarket...bind-ready.html

 

http://www.ercmarket...y-Sky-hero.html

 

eRCMarket ist mit seinen Liefervoraussagen normalerweise eher realistisch, so dass das aus meiner Sicht mit August schon was werden könnte. Fällt natürlich genau in meinen Urlaub, so dass er vermutlich kommt, wenn ich nicht da bin...


Bearbeitet von PeterD, 19. Juli 2015 - 08:55.


#13 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 23. Juli 2015 - 01:36

@ PeterD
 
hier mal der Originaltext der Sky-Hero Info für offizielle Sky-Hero Händler
 
We are happy to announce that It will be sold in two versions: 
Naked Frame (for you to build and customize) 
and Bind Ready (for you to be flying in minutes)
We are accepting pre-orders up until 1st August 2015, 
with deliveries scheduled for 15st September.
 
Due to the massive expected demand, for this exciting and unique FPV racer, 
we have planned an exclusive "early bird" version (Unassembled & without official packaging with a nice rescue pack) 
and these will be delivered on the basis of 20% of your pre-ordered volume 
(so for every 5 units that you order, you will get one of these "early bird" versions). 
The expected shipping date for your exclusive "early bird' versions is 15th August.
 
Auf meiner Homepage wird der neue Anakin in Kürze auch erfasst sein. Vorbestellungen liegen aber auch schon ohne dem Eintrag auf der bisherigen Homepage vor.
 
Wir können ja die verbindlichen Bestellungen sammeln und dann die early bird Objekte aus der vorzeitigen Lieferung verlosen. ( mit Video Beweis)
Was haltet Ihr davon?
 
Was mich aber interessiert ist,  welche Version Euch richtig gut gefällt?
Die Bind - ready oder die naked Variante?
 
Mir ist nicht bekannt ob man hier eine Umfragemodul hinterlegen kann, wenn das geht dann bitte machen
 
viele Grüße
Frank

Bearbeitet von Arthur, 23. Juli 2015 - 09:45.
off-topic entfernt


#14 Arthur

Arthur
  • 6.166 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 23. Juli 2015 - 09:48

Bitte unterlasst die gegenseitigen Sticheleien! Hier im Thema geht es den Sky-Hero Anakin und nicht darum welcher Sky-Hero Händler besser oder schlechter ist. Das Off-Topic habe ich entfernt.



#15 QuadrocopterLive

QuadrocopterLive
  • 437 Beiträge
  • OrtKrefeld
  • LazerQuads 270 Elite Pro
    T-Motor MN2204 2300KV
    30a Amax ESC
    CC3D

    Sky Hero Anakin
    Storm 2206 2200KV
    Storm 30a Opto
    CC3D

    Radiolink AT9

Geschrieben 14. August 2015 - 07:42

Hat inzwischen mal jemand eine info wann der anakin nun kommen soll? Ende Juli war ja anscheinend nicht der Fall





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: sky-hero, skyhero, spy, spyder, multicopter, rahmen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0