Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Phantom 2 Vision - Cam demontieren

dji phantom phantom 2 vision

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Otti

Otti
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 11:53

Hallo zusammen,

 

ich spiele mit dem gedanken mir einen Kopter zuzulegen. Da ich null Grundausstattung habe, also auch keine Hero etc., würde ich gerne auf ein RTF Set zurückgreifen. Ich möchte atm keine "professionellen" Fotos oder Videos machen, doch diese Möglichkeit für die Zukunft auch nicht ausschließen.

 

Meine Frage lautet daher... wenn mich doch die Lust auf mehr bzw. auf eine bessere Qualität packt, kann ich dann die FC200 komplett demontieren und ggf. eine hero bei Bedarf nachrüsten?

 

MfG



#2 eyj

eyj
  • 228 Beiträge
  • OrtBezirk Hartberg
  • F550 mit Zenmuse Gimbal und
    GOPRO Hero 3 BE
    Phantom Vision

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 11:56

Hallo zusammen,

 

ich spiele mit dem gedanken mir einen Kopter zuzulegen. Da ich null Grundausstattung habe, also auch keine Hero etc., würde ich gerne auf ein RTF Set zurückgreifen. Ich möchte atm keine "professionellen" Fotos oder Videos machen, doch diese Möglichkeit für die Zukunft auch nicht ausschließen.

 

Meine Frage lautet daher... wenn mich doch die Lust auf mehr bzw. auf eine bessere Qualität packt, kann ich dann die FC200 komplett demontieren und ggf. eine hero bei Bedarf nachrüsten?

 

MfG

Kauf dir einen Phantom 2. Da hast du nachträglich immer die Möglichkeit eine Hero 3 dranzuhängen!.



#3 blacki

blacki
  • 490 Beiträge
  • OrtMengen
  • Phantom 2 Vision

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 15:20

Also wenns dir rein ums physische demontieren geht, das is easy

 

einmal kräftig ziehen :-D oder vorsichtig puhlen :-D Davor das kabel ausstecken :-D

 

Gruß

blacki



#4 Derbaumschubser

Derbaumschubser
  • 433 Beiträge
  • OrtUrbar bei Koblenz

Geschrieben 23. Dezember 2013 - 23:45

Also das Abbauen ist ganz einfach. Habe es wegen dem Druck und so schön oft zerlegt. Und da auch das gleiche Board wie beim Phantom 2 drin ist, kannste auch ne gopro mit dem gimbal drunter bauen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 2, vision

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0