Zum Inhalt wechseln


Foto

Raum Halle (Saale) Kopter entglitten

suche

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#46 Mesh

Mesh
  • 374 Beiträge
  • OrtBasel
  • Dji Mavic 2 Pro
    Eachine Wizard X220S

Geschrieben 21. Dezember 2013 - 22:05

Ok danke.

Ich sah es immer so: Keine rote LED mehr = genügend GPS.

Schnelles grünes blinken = Standort gespeichert.

Aber es stimmt schon, ich habe ein paar Mal beobachtet, dass das grüne blinken zweimal kommt. Habe mir aber dabei nichts gedacht.

#47 SteffenK

SteffenK
  • 26 Beiträge
  • DJI P3 pro, Phantom4, Mikrokopter,Walkera Ladybird

Geschrieben 10. Januar 2014 - 21:18

Habe ich jetzt erst zufällig entdeckt und mich deshalb im Forum angemeldet.

 

Hast Du ihn inzwischen gefunden? Ich wohne so ca. 50-60km entfernt und wenn Du noch Hoffnung hast und das Wetter passt, könnten wir am Wochenende mal schauen...



#48 FlugDieter

FlugDieter
  • 83 Beiträge
  • OrtHalle
  • Foldingcopter,pixhawk,Goodluckbuy Gimbal,FPV, Taranis

Geschrieben 12. Januar 2014 - 11:46

Habe ich jetzt erst zufällig entdeckt und mich deshalb im Forum angemeldet.

 

Hast Du ihn inzwischen gefunden? Ich wohne so ca. 50-60km entfernt und wenn Du noch Hoffnung hast und das Wetter passt, könnten wir am Wochenende mal schauen...

Hallo,

der Kopter ist wie vom Boden verschluckt, haben einen großen Teil abgeflogen und den Rest so durchkemmt. Nun ist es schon so lange her, ich habe die Suche aufgegeben.

Gruß

Dieter



#49 Gert

Gert
  • 1.176 Beiträge
  • Ort^_^
  • diverse

Geschrieben 30. Januar 2014 - 00:50

Hallo,

 

mal dran gedacht Schilder aufzuhängen ? - - hat bei unserer Suche geholfen (..siehe PLZ40). Letztendlich war

es ein Hundebesitzer, in dessen Garten der Phantom gelandet ist und der unsere "angebrachten" Schilder gelesen

hat... ;)

 

Also wenn es dort Wege gibt, würde ich das noch versuchen. Drücke dir die Daumen... :)

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt...



#50 Muchacho

Muchacho
  • 19 Beiträge
  • OrtBRANDENBURG
  • INSTA > @muchacho_black

    INSPIRE 2 - X5S

    MAVIC AIR

    MAVIC PRO

    PHANTOM 2

Geschrieben 21. April 2014 - 17:52

Wurde der Kopter mittlerweile gefunden? :o



#51 FlugDieter

FlugDieter
  • 83 Beiträge
  • OrtHalle
  • Foldingcopter,pixhawk,Goodluckbuy Gimbal,FPV, Taranis

Geschrieben 26. April 2014 - 18:08

Wurde der Kopter mittlerweile gefunden? :o

Ich habe alles abgesucht und danach die Suche aufgegeben!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: suche

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0