Zum Inhalt wechseln


Foto

Blade 180 QX HD Problem

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hendi

Hendi
  • 2 Beiträge
  • Blade 180 QX HD

Geschrieben 05. Mai 2015 - 18:04

Hallo,

 

habe den 180QX (RTF) (mein erster Multicopter) und habe ein Problem.

Nämlich, dass nachdem ich beides eingeschaltet habe (Copter & Fernbedienung/Sender) blinkt die ROTE Lampe auf dem Copter

und er reagiert auf keinerlei Steuerung auf der Fernbedienung.

Habe auch alles aus dem Manual probiert, was hätte helfen können, hat aber leider keins.

 

Also wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, denn das Fliegen mit dem Teil

macht ungeheuren Spaß. ;)

 

Danke im Voraus

 

 

Euer Hendi


Ach ja,

was noch anzumerken ist, dass es circa 10 - 15 Sekunden bevor es rot blinkt es erst rot und blau blinkt (das heißt rot rot blau blau rot rot blau blau usw.)



#2 Waterhouse

Waterhouse
  • 109 Beiträge
  • OrtHessen
  • Blade 180QX HD
    DX6
    Mavic 2 Zoom

Geschrieben 06. Mai 2015 - 10:11

Klingt stark nach einem leeren Lipo  :unsure:

Oder kann es sein das du den Sender erst nach dem anschliessen des Lipo am Quadrokopter einschaltest?


Bearbeitet von Waterhouse, 06. Mai 2015 - 10:13.


#3 Hendi

Hendi
  • 2 Beiträge
  • Blade 180 QX HD

Geschrieben 06. Mai 2015 - 14:04

Ist komplett aufgeladen und ich habe wirklich alles versucht, d.h. erst Sender dann Lipo und andersrum, sogar gleichzeitig :/


Und ich habe den Kopter noch nicht lange, also kann der Akku auch noch nicht kaputt sein, so circa 3 Tage xD aber bin ihn schon einmal geflogen, dann hab ich ihn ausgemacht, geladen und versucht am nächsten Tag neu zu starten und dann ist´s passiert.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0