Zum Inhalt wechseln


Foto

Kopterflieger im Kreis Pinneberg

treffen pinneberg tornesch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
168 Antworten in diesem Thema

#46 597137

597137
  • 3.968 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2016 - 19:07

Ich werde morgen mal wieder mit dem I1Pro üben. Gestern kam das ganze Zubehör noch :)
Gruß Phantom Flyer

#47 Hakanovic

Hakanovic
  • 121 Beiträge
  • OrtTornesch
  • ZMR 250 Racer
    Cheerson CX-20
    Acme Zoopa Q600 Mantis (Tarantula X6)
    Horizon Hobby Zugo

Geschrieben 12. Juli 2016 - 21:23

Also Männers, ab Freitag habe ich 2 Wochen Urlaub und bin für jede Schandtat zu haben :)
Da ich meinen FPV Flug weiter verbessern möchte Suche ich eh jemanden, der für mich Spotter spielen kann.
Alleine losgehen ist mir irgendwie nicht geheuer, da man nicht reagieren kann, wenn man angesprochen wird.
Gerne auch per PN melden :)

Lg

#48 Hakanovic

Hakanovic
  • 121 Beiträge
  • OrtTornesch
  • ZMR 250 Racer
    Cheerson CX-20
    Acme Zoopa Q600 Mantis (Tarantula X6)
    Horizon Hobby Zugo

Geschrieben 25. Juli 2016 - 15:00

Heute jemand Lust bissel FPV zu fliegen ? Hab aber ehrlich gesagt keine große Lust so weit zu fahren ;)

Raum Tornesch, Uetersen, Elmshorn wäre aber ok !

 

Lg Hakan



#49 dk7xe.g

dk7xe.g
  • 1.087 Beiträge
  • OrtNordwestlich von Hamburg
  • viele RQR's ;-)
    FrSky Horus
Tutorial

Geschrieben 25. Juli 2016 - 18:17

Lust schon aber leider keine Zeit..

#50 Dogomil

Dogomil
  • 81 Beiträge
  • OrtKreis Pinneberg
  • Martian 255
    SP Racing F3
    EMAX RS 2205 2300kV
    30A LittleBee
    DAL 6040 Triblade

Geschrieben 26. Juli 2016 - 07:44

Nachdem ich meine gesamte Urlaubswoche damit verbracht habe, meinen Flieger zum Laufen, äh Fliegen, zu kriegen, musste ich letztlich doch noch mal Zeugs bestellen und bin hoffentlich! am Mittwoch wieder startklar. Aber selbstverständlich soll das Wetter wieder schlecht werden. Habe mir wohl genau den richtigen "Sommer" ausgesucht, mit dem Hobby anzufangen. Gebe aber die Hoffnung nicht auf :D

#51 597137

597137
  • 3.968 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2016 - 07:48

Kommen auch wieder bessere Tage :)

#52 Hakanovic

Hakanovic
  • 121 Beiträge
  • OrtTornesch
  • ZMR 250 Racer
    Cheerson CX-20
    Acme Zoopa Q600 Mantis (Tarantula X6)
    Horizon Hobby Zugo

Geschrieben 30. Juli 2016 - 11:02

Ja heute zum Beispiel ;) Ab 13 bis 14 Uhr soll es trocken bleiben ;) 
Ich werd definitiv paar Lipos verbrennen heute. Noch jemand Lust ?



#53 Dogomil

Dogomil
  • 81 Beiträge
  • OrtKreis Pinneberg
  • Martian 255
    SP Racing F3
    EMAX RS 2205 2300kV
    30A LittleBee
    DAL 6040 Triblade

Geschrieben 30. Juli 2016 - 13:36

Wo würdest du denn hin? wäre wohl heute Nachmittag ne Runde dabei. Da soll angeblich noch mal die Sonne rauskommen :D
  • flensdunkel gefällt das

#54 Hakanovic

Hakanovic
  • 121 Beiträge
  • OrtTornesch
  • ZMR 250 Racer
    Cheerson CX-20
    Acme Zoopa Q600 Mantis (Tarantula X6)
    Horizon Hobby Zugo

Geschrieben 30. Juli 2016 - 20:01

Hmm über Forum absprechen ist echt schwer anscheinend guckt man hier nicht so oft rein :) war in itzehoe auf unserem Platz.

#55 Hakanovic

Hakanovic
  • 121 Beiträge
  • OrtTornesch
  • ZMR 250 Racer
    Cheerson CX-20
    Acme Zoopa Q600 Mantis (Tarantula X6)
    Horizon Hobby Zugo

Geschrieben 02. August 2016 - 01:58

Hi Liebe Pinneberger ;)

Am kommenden Sonntag den 07.08.16 veranstalten wir ein kleines Meet and Greet in der Nähe von itzehoe.
Wir werden einen Racetrack aufbauen, einen Grill haben, Zuschauer Monitore aufstellen und hoffentlich eine Menge Spass haben ;)
Da ihr ja vielleicht selber wisst, wie schwer es ist gleichgesinnte kennen zu lernen, würden wir euch gerne auch einladen :) Erwartet werden zum jetzigen Zeitpunkt ca 20 Personen, davon 9 Piloten fürs Race.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne anschreiben.
Wir wollen ca um 14 Uhr starten open end :)

Liebe grüsse Hakan

#56 -Svenson-

-Svenson-
  • 1 Beiträge
  • ZMR250;Lisam210V2
    Graupner Mz24/Gr18

Geschrieben 11. August 2016 - 13:49

Moin Leute,
ich suche auf diesem Wege ein Paar gleichgesinnte zum gemeinsame racen. Momentan treffe ich mich regelmäßig mit einem guten Freund und wir würden uns freuen, wenn wir unsere kleine Gruppe etwas ausbauen können.
Über ein Paar Antworten würde ich mich sehr freuen :-)
Gruß Sven

#57 Hakanovic

Hakanovic
  • 121 Beiträge
  • OrtTornesch
  • ZMR 250 Racer
    Cheerson CX-20
    Acme Zoopa Q600 Mantis (Tarantula X6)
    Horizon Hobby Zugo

Geschrieben 11. August 2016 - 16:14

Such mal auf Facebook nach FPV Flieger Schleswig Holstein. Das ist unsere Gruppe mit mittlerweile 30 Mitgliedern aus ganz SH. Viele auch aus Pinneberg, so wie ich :) LG
  • -Svenson- gefällt das

#58 dk7xe.g

dk7xe.g
  • 1.087 Beiträge
  • OrtNordwestlich von Hamburg
  • viele RQR's ;-)
    FrSky Horus
Tutorial

Geschrieben 10. September 2016 - 14:47

Moin moin, werde Heute gegen 18:30 hier 53.724668,9.694687 hin fahren.
https://goo.gl/maps/jiptiUyhhUJ2

Bearbeitet von dk7xe.g, 10. September 2016 - 14:48.

  • Hakanovic gefällt das

#59 dk7xe.g

dk7xe.g
  • 1.087 Beiträge
  • OrtNordwestlich von Hamburg
  • viele RQR's ;-)
    FrSky Horus
Tutorial

Geschrieben 12. September 2016 - 14:26

Am Wochenende war richtig was los.
 
Am Samstag Abend
- hab ich meinen EOX zerstört (1806er Motoren für die 40W ESC's waren einfach zuviel). - RIP
Angehängte Datei  20160908_220145.jpg   180,37K   0 Mal heruntergeladen
- hab ich mit dem Heizkörper ein bisschen Acro geübt.
- Hab ich beim RedBlack (DiscoKugel) die Akkus leer geflogen da die noch vom RC-Camp geladen waren.

Angehängte Datei  20160910_195042.jpg   39,61K   0 Mal heruntergeladen
Die Strombegrenzung habe ich auf 130A gestellt, 65km/h bei nem Dickschiff reichen vollkommen ;-). Mit dem neuen Rahmen gibt es mittlerweile keine Kompassfehler im Flug.

Vorsicht! Lautstärke reduzieren!

 

Am Sonntag Nachmittag kurz die Racer besucht (zu mehr hatte ich leider keine Freigabe von der Flugleitung Zuhause ;-))
und mit dem Heizkörper ein bisschen Acro geübt und dabei wieder mal einen Regler & Motor zerstört.

Angehängte Datei  20160911_135417.jpg   421,52K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160911_135442.jpg   105,23K   0 Mal heruntergeladen

 

Heute wurde der Plan gefasst den 200mm RQR-Rabiata Rahmen des EOX mit KISS FC zu bestücken und als miniRace/Acro Übungskopter zu verwenden.

Der Heizkörper wird zerlegt und das PDB kommt in den Octo damit der wieder fliegt.

Man(n) hat ja sonst nix zu tun. ;-)
 


Bearbeitet von dk7xe.g, 12. September 2016 - 14:32.


#60 Frankopter

Frankopter
  • 20 Beiträge
  • Quadframe Six V2
    Tarot Zyx-m
    Taranis X9D plus
    Blade 180QX, Nano

Geschrieben 13. September 2016 - 10:54

Moin,

würde mich freuen wenn's mal mit einem Treffen klappt. Hab leider Deine Ansage zu spät gesehen, aber wenn Du nochmal in dieser Gegend fliegen gehst wäre ich

gerne dabei. Da ich aus Schenefeld komme, wäre auch kurzfristig was zu machen....

Es sind bestimmt noch andere hier die auch gern mitmachen würden. Eine What´sApp-Gruppe wäre ja vielleicht nicht schlecht, oder ?

 

 

Gruß Frank







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: treffen, pinneberg, tornesch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0