Zum Inhalt wechseln

Foto

Kopterflieger im Kreis Pinneberg

treffen pinneberg tornesch

• Bitte melde dich an um zu Antworten
170 Antworten in diesem Thema

#166 Magge66

Magge66
  • 1 Beiträge
  • Phantom 4 und Yuneec Typhoon H

Geschrieben 19. Mai 2019 - 08:10

Moin, ich bin neu nach Wedel gezogen. Mir wurde gesagt, ihr habt auch einen Whatsapp Gruppe. Stimmt das? Und wie kommt man da rein. Würde mich über eine Aufnahme freuen. Zwecks fliegen und Erfahrungsaustausch. Vielen Dank

#167 flensdunkel

flensdunkel
  • 92 Beiträge
  • OrtPinneberg
  • DJI Mavic Pro Platinium

Geschrieben 16. Juni 2019 - 18:28

Bei dem Wetter (auch mit Regen ;) ) hole ich den Fred natürlich mal wieder nach oben:

Wenn jemand Interesse hat, darf er sich gerne dem "Kopterkreis Pinneberg" anschließen (WhatsApp Gruppe läuft über mich) um gemeinsame Flüge zu organisieren, neue Location aufzusuchen und den gemeinsamen Spaß an diesem Hobby zu teilen.

Gruß Michael

#168 charly76

charly76
  • 1 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 21. Juni 2019 - 06:20

Moin,

habe gestern meinen Erstflug hinter mir. Bisher nur RC Autos bewegt.

Trefft ihr euch noch abundzu? Hat jemand von euch eine Mavic 2 Pro. Würde gerne die Lautstärke mit meiner Air vergleichen.

Komme aus Klein Offenseth-Sparrieshoop.

Gruß Christian

Angehängte Dateien

#169 flensdunkel

flensdunkel
  • 92 Beiträge
  • OrtPinneberg

Geschrieben 21. Juni 2019 - 06:43

Trefft ihr euch noch abundzu? Hat jemand von euch eine Mavic 2 Pro. Würde gerne die Lautstärke mit meiner Air vergleichen.

Moin Christian,

Zu 1: Ja

Zu 2: Ja

Zu 3: Es gibt noch mehr zu vergleichen, verschiedene Modelle am Start :)

Wenn du möchtest schicke mir als PM deine Handynummer und ich füge dich mit in die Gruppe ein, dann hast du eine sofortige Übersicht aller aktivitäten.

Gruß Michael

#170 Dampfer

Dampfer
  • 12 Beiträge
  • OrtHaselau
  • DJI Mavic 2 Pro
    DJI Osmo x3

Geschrieben 06. Juli 2019 - 20:04

Moin aus der Haseldorfer Marsch,

bin seit drei Tagen Besitzer einer Hubsan Zino und würde gern mit gleichgesinnten zusammen Fliegen.

Bin allerdings strikter Facebook/WhatsApp Verweigerer und würde mich daher freuen, wenn Akivitäten hier im Kreis in diesem Thread gepostet würden 8)

Viele Grüße

Michael

#171 flensdunkel

flensdunkel
  • 92 Beiträge
  • OrtPinneberg

Geschrieben 11. August 2019 - 07:24

Ich hole diesen Fred nochmal nach oben mit dem Hinweis das wir uns in erster Linie über WhatsApp organisieren und austauschen, es ist einfacher schnell und unkompliziert (Bilder, Standorte, Hinweise, Wegbeschreibungen, etc.) so ist die Gesamte Teilnahme innerhalb der Gruppe für jeden am bequemsten...es gab noch keine Beschwerden :)

....aber wenn jemand dennoch Interesse hat, darf er sich gerne dem "Kopterkreis Pinneberg" anschließen (WhatsApp Gruppe läuft über mich) um gemeinsame Flüge zu organisieren, neue Location aufzusuchen und den gemeinsamen Spaß an diesem Hobby zu teilen.

Gruß Michael

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: treffen, pinneberg, tornesch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0