Zum Inhalt wechseln


Foto

Vergleich Fatshark Dominator V2 vs. Skyzone FPV Goggles SKY01

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 SignalSpirit

SignalSpirit
  • 1.084 Beiträge
  • OrtRauenberg
  • Phantom3S, Blade 200QX RKH umgebaut auf Naze32, 4 Racer 5", 3 Racer 3", 1 Racer 2", Spektrum DX9, Skyzone SKY02 Brille

Geschrieben 12. März 2018 - 21:54

Der Vorteil von Achilles ist vieleicht der Bandscanner. Trotzdem gefällt mir die Skyzonelösung besser. Das einzige, was ich bei meiner SKY02 vermisse ist der Ventilator.

#17 MaBo

MaBo
  • 19 Beiträge

Geschrieben 12. März 2018 - 22:07

Verstehe ich auch nicht kostet doch nur ein paar cent so ein Ventilator. Hattest du mal probleme mit beschlagener Optik?

#18 SignalSpirit

SignalSpirit
  • 1.084 Beiträge
  • OrtRauenberg
  • Phantom3S, Blade 200QX RKH umgebaut auf Naze32, 4 Racer 5", 3 Racer 3", 1 Racer 2", Spektrum DX9, Skyzone SKY02 Brille

Geschrieben 13. März 2018 - 04:07

Kommt schon manchmal vor.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0