Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Phantom 3 Videos

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2748 Antworten in diesem Thema

#31 Thegladi

Thegladi
  • 150 Beiträge

Geschrieben 15. April 2015 - 09:11

80 Km/h ?????
 
Ich glaube das ist kein P3 denn ich bekomme erst am 04.05.2015 mein P3

Woher kennst das Datum so genau und wo hast du bestellt
So Un ZUM Thema ich denke auch das die meisten Videos keine p3 Videos sind
LG
HHstefan



#32 Heini3333

Heini3333
  • 102 Beiträge
  • OrtLeipzig
  • DJI PV2+ V3 -> H4-3d Gopro Hero 4 BE

Geschrieben 15. April 2015 - 10:25

Hier kann man sich ein Video von der Präsentation anschauen. In den Kommentaren gibt es auch einen Link zur Originaldatei! Arthur kann man auch entdecken ;-)

 



#33 Redyczek

Redyczek
  • 56 Beiträge
  • OrtWeiterstadt
  • P3 Advanced
    Syma X5C

Geschrieben 15. April 2015 - 16:22

P3 Pro in stillgelegtem Stahlwerk:

 

 

In der Videobeschreibung auf DuRöhre gibt's noch ein paar Hintergrundinfos dazu.


Bearbeitet von Redyczek, 15. April 2015 - 16:23.

  • Testpilot, wobberl und drduke gefällt das

#34 D-Inspire

D-Inspire
  • 1.278 Beiträge
  • OrtBayern
  • Phantom 4 pro+
    (Ipad 4 mini)

    Comming soon Inspire 2

Geschrieben 15. April 2015 - 18:56

P3 Pro in stillgelegtem Stahlwerk:





In der Videobeschreibung auf DuRöhre gibt's noch ein paar Hintergrundinfos dazu.



Soviel zum Thema Stahl stört Kompass usw. 😞

#35 Heini3333

Heini3333
  • 102 Beiträge
  • OrtLeipzig
  • DJI PV2+ V3 -> H4-3d Gopro Hero 4 BE

Geschrieben 15. April 2015 - 19:00

In der Beschreibung wird hervorgehoben, dass Schatten richtig schwarz sind. Irgendwie empfinde ich das als Nachteil. Ein zu hoher Kontrast macht in der Post eher Schwierigkeiten.

Übrigens sieht man wieder dieses Flackern vom Boden an manchen Stellen. Liegt das an YT?



#36 bambam4171

bambam4171
  • 93 Beiträge

Geschrieben 16. April 2015 - 07:16

Ich glaube beim Video gibts die gleichen prioritäten wie in der Fotografie

 

1. Sei am richtigen Ort

2. zur richtigen Zeit

3. wisse was du erzählen willst

und dann ganz, ganz, ganz lang nix mehr

99. hab das richtige Equipment dabei

 

So in ungefähr jedenfalls. Man kann auch mit dem "falschen" oder "minderwertigem" Equipment atemberaubende Aufnahmen machen wenn Ort, Zeit und Wissen übereinstimmen. 


  • Lutz G und oli_tf gefällt das

#37 Rusty

Rusty
  • 9.410 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Pro
    > iPhone 6S
    > iPad mini 2 cellular
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9

Geschrieben 16. April 2015 - 09:08

Zitat: "Hier können Videos, welche mit dem DJI Phantom 3 erstellt wurden, gepostet werden.
Also nicht solche, auf denen der Phantom 3 zu sehen ist und die mit einer anderen Kamera erstellt wurden, sondern nur mit der Phantom 3 Kamera erstellte Videos."

Off Tonic entfernt. Bitte in Zukunft Themenüberschriften und Post #1 lesen!



#38 Sockeye

Sockeye
  • 2.093 Beiträge

Geschrieben 16. April 2015 - 15:43



Und noch ein nettes Filmen in der Wüste. Meine ich das nur oder hats da im 1/3 zwischendurch mal deutlich Jello?

 

 

Das Video hat ordentlich Jello. Das Thema ist also bei den Phantomen immer noch aktuell. Der Filmer hat freundlicherweise sein Rohmaterial in voller 4K Auflösung zum Download bereitgestellt:: https://www.wetransf...13193002/42f08d

 

VG

Sockeye


Bearbeitet von Sockeye, 16. April 2015 - 16:40.


#39 bambam4171

bambam4171
  • 93 Beiträge

Geschrieben 16. April 2015 - 15:49

Auf Fullscreen fällt mir ständig ein Streifen in der Mitte Horizontal auf. Was könnte das sein?



#40 Daninho

Daninho
  • 2.866 Beiträge
  • OrtDarmstadt
  • Phantom 2 Zenmuse
    Mini iOSD,Gopro3 black mit 5.4mm Linse, Simensays Landegestell,Fatshark Dominator 5.8GHZ FPV
    Foxtech M800 Monitor
    Antigravity 9*3 Propeller ersetzt durch Aeronaut

Geschrieben 16. April 2015 - 15:56

Auf Fullscreen fällt mir ständig ein Streifen in der Mitte Horizontal auf. Was könnte das sein?

Kann bei mir keinen Streifen erkennen auf Full screen in 1080P aber heftiges Jello. Komisch, in den anderen Videos war kaum Jello vorhanden bei ähnlich starker Sonne. Ich hoffe da gibt es keine Streuung wie beim H3-3D. Auch die Motoren/Lager sind ja immer etwas von einer Streuung betroffen.



#41 Horus

Horus
  • 1.176 Beiträge
  • DJI Phantom 4

Geschrieben 16. April 2015 - 16:01

Der Jello ist absichtlich eingebaut, damit sich auch die I1 verkauft  ;)



#42 Heini3333

Heini3333
  • 102 Beiträge
  • OrtLeipzig
  • DJI PV2+ V3 -> H4-3d Gopro Hero 4 BE

Geschrieben 16. April 2015 - 17:25

Ist ja übel...Auch diese Geisterbilder bei schnellen Fahrten. Naja, vielleicht hat der Urheber den Shutter nicht richtig eingestellt (in der Präsentation kann man ja sehen, dass das nun möglich sein soll).



#43 Daninho

Daninho
  • 2.866 Beiträge
  • OrtDarmstadt
  • Phantom 2 Zenmuse
    Mini iOSD,Gopro3 black mit 5.4mm Linse, Simensays Landegestell,Fatshark Dominator 5.8GHZ FPV
    Foxtech M800 Monitor
    Antigravity 9*3 Propeller ersetzt durch Aeronaut

Geschrieben 16. April 2015 - 17:57

Ist ja übel...Auch diese Geisterbilder bei schnellen Fahrten. Naja, vielleicht hat der Urheber den Shutter nicht richtig eingestellt (in der Präsentation kann man ja sehen, dass das nun möglich sein soll).

Aber die Belichtungszeit langsamer zu stellen geht ja eigentlich auch nicht wenn die Linse immer ganz geöffnet ist mit F2.8 sonst wäre alles überbelichtet selbst mit ISO 100 bei starkem Sonnenschein. Da wird man schon so einen ND Filter brauchen. Dann gehts wohl wieder los mit anderen Dämpfern, gewuchteten Propellern, Ohrstöpseln :P



#44 Lulu21

Lulu21
  • 372 Beiträge

Geschrieben 16. April 2015 - 18:18

Aber richtig fettes Jello...



#45 Log

Log
  • 705 Beiträge
  • P2/ P2V+/ Yuneec Q500/ Ghost+/ Inspire 1

Geschrieben 16. April 2015 - 20:29

Beim Originalvideo sieht man auch die Schatten der Propeller ganz gut. Vermutlich wurde deshalb das video beschnitten.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0