Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Phantom 3 Videos

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2868 Antworten in diesem Thema

#2851 Midi

Midi
  • 99 Beiträge
  • OrtBamberg
  • X4, P1, P2, P3, Pocket Drone, SK450, Inspire1, Micro Drone 3.0, Mavic

Geschrieben 24. November 2019 - 14:14

IIRC kann man in der Go App einstellen ob diese Informationen mit angelegt werden sollen.

Du hast 2 Möglichkeiten. 

 

In den Settings suchen wo der Schalter ist und den abschalten oder,

du nimmst die Karte und löschst diese iirc xxx.srt files.



#2852 Basti0712

Basti0712
  • 4 Beiträge
  • Dji phantom 3 Professional

Geschrieben 24. November 2019 - 14:43

Wo finde ich die Einstellung in der App?

#2853 s-maisch

s-maisch
  • 66 Beiträge
  • Ort40699 Erkrath
  • DJI Phantom 3 Professional

Geschrieben 25. November 2019 - 20:07

Untertitel deaktivieren!

#2854 Basti0712

Basti0712
  • 4 Beiträge
  • Dji phantom 3 Professional

Geschrieben 25. November 2019 - 21:18

Ich finde keinen Punkt wo ich das ausstellen kann...

#2855 s-maisch

s-maisch
  • 66 Beiträge
  • Ort40699 Erkrath
  • DJI Phantom 3 Professional

Geschrieben 26. November 2019 - 06:54

dann pack die karte im PC/Mac und lösche die SRT Files. Diese beinhalten die daten Flughöhe Gas usw.



#2856 Basti0712

Basti0712
  • 4 Beiträge
  • Dji phantom 3 Professional

Geschrieben 26. November 2019 - 07:15

Bin echt kein Profi in sowas... Muss ich die Videos mit dem Editor öffnen und da die files löschen oder sind die auf der sd krate drauf? Finde leider keine Einstellung in der App...

#2857 Jürgen B.

Jürgen B.
  • 103 Beiträge
  • OrtWasserliesch
  • DJI Phantom 3 Pro

    ---------------------------

    SONY XPERIA Z3 COMPACT TAB

Geschrieben 21. Januar 2020 - 18:08

Hallöle,

ich habe mich auch mal an das Video erstellen ran gewagt :) Hier mal mein erstes Selbstgeflogenes Video ;) Bin halt noch ein totaler Frischling,was Fliegen oder Videos erstellen betrifft.


Hey

Das Interessiert wohl keinen hier :)

Das weiß ich dann für das nächste mal.

Schade,hätte gerne mal paar andere Meinungen gehört
  • Ralf23, geckogr und Andy K gefällt das

#2858 prominenter

prominenter
  • 122 Beiträge
  • Phantom2 Vision+ FV200
    Phantom 3 Pro
    Osmo+

Geschrieben 21. Januar 2020 - 19:08

Was heißt interessiert wohl keinen.
Was hast du erwartet, dass 1000 Forumsteilnehmer sofort auf deinen Beitrag reagieren?
Was willst du hören - oh ja super geil, toll, prima ... etc.

Vlt. wäre es angebracht, dich zuvor kurz vor zu stellen, welche Technik im Einsatz war, womit das Video produziert wurde, in welcher Gegend, an welchem Ort es aufgenommen wurde.

WALD-Videos von oben gibt es zu Häuf im Netz.
Da kann man keine ‚Meinung‘ äußern.

Also nicht böse sein und vor allem nicht soo ungeduldig ...
Gut Flug weiterhin ...

#2859 Jürgen B.

Jürgen B.
  • 103 Beiträge
  • OrtWasserliesch
  • DJI Phantom 3 Pro

    ---------------------------

    SONY XPERIA Z3 COMPACT TAB

Geschrieben 21. Januar 2020 - 20:43

Was heißt interessiert wohl keinen.
Was hast du erwartet, dass 1000 Forumsteilnehmer sofort auf deinen Beitrag reagieren?
Was willst du hören - oh ja super geil, toll, prima ... etc.

Hey

Ich bin nicht böse darüber, ich war halt nur sooooo stolz auf mich:) alles gut.

Ist ja alles noch Neuland, selbst das Forum hier.

Ich wünsche dir auch natürlich einen guten Flug,und lass uns einfach Freunde sein :) man hört sich bestimmt nochmal hier im Forum ;-)

Schönen Abend noch :-D

#2860 Ralf23

Ralf23
  • 20 Beiträge
  • OrtSchwarzwald
  • Phantom 3 Professional

Geschrieben 30. Januar 2020 - 10:27

Hallo Jürgen,

 

ich finde du hast das SEHR gut gemacht, ich wäre froh ich könnte das was du schon kannst. Hier trauen sich ja meistens nur semiprofessionelle User mit ihren Beiträgen rein, insofern finde ich es SEHR gut, dass du deinen Beitrag zeigst.

 

Mir gefällt er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Viel Freude beim Lernen Jürgen und hoffentlich gekommst du viele unstützende Beiträge.

 

Viele Grüße Ralf


  • Jürgen B. gefällt das

#2861 Jürgen B.

Jürgen B.
  • 103 Beiträge
  • OrtWasserliesch
  • DJI Phantom 3 Pro

    ---------------------------

    SONY XPERIA Z3 COMPACT TAB

Geschrieben 31. Januar 2020 - 07:18

Hallo Jürgen,
 
ich finde du hast das SEHR gut gemacht, ich wäre froh ich könnte das was du schon kannst. Hier trauen sich ja meistens nur semiprofessionelle User mit ihren Beiträgen rein, insofern finde ich es SEHR gut, dass du deinen Beitrag zeigst.
 
Mir gefällt er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Viel Freude beim Lernen Jürgen und hoffentlich gekommst du viele unstützende Beiträge.
 
Viele Grüße Ralf


Hallo Ralf,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback:)

Ich war so stolz darauf,deshalb musste ich es einfach mal Posten. Da ich fast jeden Tag bissel fliege,wird auch alles Tag für Tag besser,und das nächste Video wird dann viel Interessanter sein,hoffe ich mal:)

Leider gibt es Leute, die vergessen,auch mal angefangen zu haben. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Lg.

#2862 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 14. Februar 2020 - 10:29

Mich stören die 24fps, das Ruckeln ist nicht sehr förderlich, klar, wenn Du Kino machst, einen Filmeffekt explizit möchtest, dann mag das angebracht sein.

Ich finde 50p als Ausgangs Framerate besser, dann hast Du für später alle Optionen offen. In der Nachbearbeitung kannst Du daraus dann immer noch

25p oder sogar 25i für BluRay erzeugen. Das gilt auch für Actioncams wie GoPro.

Auch fliegst Du einfach nur umher, ohne echtes "Ziel" . Versuche Deine echten Highlights auf Musik geschnitten zusammen zu fassen. Und "Vordergrund macht Bild gesund".

Das ist zwar bei einer weitwinkligen Drohnen-Optik nicht so leicht, da man ja dann recht dicht an den Vordergrund ran muss...aber die perspektivischen

Verschiebungen von Vorder.- zu Hintergrund machen es aus!

Übrigens ist es ein langer mühsamer Weg, der einen durch einen ständigen Progress antreibt: Ich einem YouTube Tutorial erzählte einer mal was von

30 Flugstunden Erfahrung, die man benötigt, um eine Drohne sicher und professionell zu beherrschen. Meiner Meinung hatte er absolut Recht damit!

Und auch dann muss man mindestens alle 6 Wochen immer wieder Fliegen.

Bei mir bestand die Herausforderung darin, 5 Monate nach dem Drohnenkauf, Einhand segelnd mich mit der Drohen dabei selber zu filmen.

Also Drohne vom segelnden Boot aus zu starrten und auch wieder einzufangen.

Übungen wie "mit der Drohne Gassi gehen", dabei die Drohne auf mich gerichtet und auch umgekehrt, halfen ungemein in der Vorbereitung.

 

Viele Grüße,

Marian

 


Bearbeitet von Marianozean, 14. Februar 2020 - 10:29.

  • Steinberg gefällt das

#2863 Steinberg

Steinberg
  • 1.885 Beiträge
  • Phantom 3 Adv., diverse FPV-Indoor-Kleinstkopter

Geschrieben 14. Februar 2020 - 10:37


Phantom 3Adv. während unseres Segeltörns in den Gewässern um Ustica und Marettimo. Alles mit ND und Polfilter.

 

Huch, Video weg (oder nur bei mir)?

Wollte gerade mitteilen, dass es nicht immer die beste HighEnd-Hardware braucht, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Genau das sieht man an Deinem Video. Klasse. :)

 

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es der P3A noch immer tut. Ich überlegte vor einiger Zeit, ob es Sinn macht, den P3A zu verkaufen, mit Hinblick auf eine Neuanschaffung. Aber der Preisverfall ist so enorm, dass es sich nicht lohnt. Bisher ist mein P3A ein treuer, zuverlässiger Wegbegleiter.

 

Gruß Mischa


  • Jürgen B. gefällt das

#2864 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 14. Februar 2020 - 10:40

Phantom 3Adv. während unseres Segeltörns in den Gewässern um Ustica und Marettimo. Alles mit ND und Polfilter.

 


  • Steinberg gefällt das

#2865 Steinberg

Steinberg
  • 1.885 Beiträge
  • Phantom 3 Adv., diverse FPV-Indoor-Kleinstkopter

Geschrieben 14. Februar 2020 - 10:44

Wechselst Du die Filter währen einer Aufnahme-Serie, je nach Lichtverhältnissen? Ich habe nur einen ordentlichen ND-Filter dran. Pofilter nicht. Allerdings habe ich bisher nicht allzuviele Aufnahmen auf dem Wasser gemacht...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0