Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Phantom 3 Videos

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2858 Antworten in diesem Thema

#2821 koebeler

koebeler
  • 66 Beiträge
  • OrtKanton Bern/ Schweiz
  • DJI Phantom 3 ADVANCED
    NEU Phantom 4 Pro

Geschrieben 11. Dezember 2017 - 22:09


Hallo Koptergemeinde
War diesen Sommer wieder an zwei Motocross Rennen in der Region.
Motocross Linden  https://youtu.be/87lir0jgZxY
Motocross Escholzmatt  https://youtu.be/COMYktMCizg
Warum ich den Code nicht einfach einbinden kann damit das Video erscheint ist mir immer noch ein Rätsel
aber hoffe es klappt so.

Viel Spass.

Gruss Nik
 


Hoffe es geht jetzt.
Motocross Escholzmatt https://youtu.be/C0MYktMCizg
Motocross Linden  https://youtu.be/87Iir0JgZxY

 



#2822 785311

785311
  • 278 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 12:08

einfach nur geil.



#2823 patrickalone

patrickalone
  • 11 Beiträge
  • Dji Phantom 3se

Geschrieben 30. Dezember 2017 - 00:45

Brauche Mal eure Hilfe
Habe jetzt schon 3 Videos mit meiner Phantom 3 aufgenommen aber bei dem letzten macht der andauernd solche Schleier. Ab Sekunde 20 gut zu beobachten und dann immer Mal wieder.


#2824 Gustav

Gustav
  • 185 Beiträge
  • OrtGroßziethen
  • DJI Spark
    DJI Mavic Mini
    DJI Mavic 2 Zoom

Geschrieben 30. Dezember 2017 - 06:48

Das schaut aus wie Kompressionsartefakte, sind die auf dem Original auf der Speicherkarte auch drauf? Evtl. ein Fehler der Karte, oder Temperaturproblem.

Karte mal formatieren, oder eine andere testen.

 

Gruß

Gustav


  • Spacer2711 gefällt das

#2825 785311

785311
  • 278 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2017 - 13:04

das ist nebel



#2826 patrickalone

patrickalone
  • 11 Beiträge
  • Dji Phantom 3se

Geschrieben 30. Dezember 2017 - 13:13

Ja auf dem Original ist das leider auch drauf

#2827 Alko

Alko
  • 30 Beiträge
  • DJI 3 Pro

Geschrieben 08. Januar 2018 - 13:33

Dubai Gemixt 



#2828 Cassiopea1

Cassiopea1
  • 66 Beiträge
  • Phantom 3 Professionel

Geschrieben 01. Februar 2018 - 03:02

So, das flugtaugliche Wetter mal wieder ausgenutzt und ne kleine Runde gedreht... cool.png

Meinungen und natürlich auch konstruktive Kritik erwünscht.

 

Gruß Maik

 

 



#2829 BlubberBernd

BlubberBernd
  • 145 Beiträge
  • Erzgebirge
    DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 01. Februar 2018 - 10:33

Die Drehs und Schwenkungen sind zu ruckartig.

Das Gimbalrollrad etwas sanfter bewegen und Drehungen langsamer ausführen.

 

Die Gimbalbewegung lässt sich in den Einstellungen verlangsamen.

 

Das Wetter war nicht besonders. Naja...



#2830 Cassiopea1

Cassiopea1
  • 66 Beiträge
  • Phantom 3 Professionel

Geschrieben 01. Februar 2018 - 14:03

Die Gimbalbewegung (die Neigung) reagiert etwas hakelig da ich mit fpv geflogen bin und ich die Neigung mit der Kopfbewegung steuere.
An den Schwenks arbeite ich noch. 😎
Das Wetter war zwar nicht berauschend, aber besser als die letzten paar Wochen. Hab einfach mal die Gelegenheit genutzt endlich mal wieder raus zu können.😁

Gruß Maik

Bearbeitet von Cassiopea1, 01. Februar 2018 - 14:05.

  • BlubberBernd gefällt das

#2831 leutnantbraun

leutnantbraun
  • 205 Beiträge
  • Ortnisterau
  • dji phantom 3 standard

Geschrieben 12. Februar 2018 - 20:08


So, das flugtaugliche Wetter mal wieder ausgenutzt und ne kleine Runde gedreht... cool.png

Meinungen und natürlich auch konstruktive Kritik erwünscht.

 

Gruß Maik

 

 

bewohntes gebiet hast du ne erlaubnis



#2832 kanaloa6779

kanaloa6779
  • 357 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced,
    DJI Phantom 3 Pro,
    Mavic 2 Pro

Geschrieben 28. Februar 2018 - 22:08

Mein neues Video:

aufgenommen mit P3pro, iPhone X mit Osmo mobile
  • mkaegi und Mummel gefällt das

#2833 Airtime

Airtime
  • 14 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2018 - 22:33

Guten Abend liebe Com, ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung mit Drohnen aber deswegen bin ich hier. Ich brauche eure Erfahrungen und Tipps und da ist diese Com sicher genau das richtige! Ich wollte fragen, ist es möglich eine Drohne zu bauen die ca 1kg Traglast, 1h Flugzeit und minimale Geräuschentwicklung hat? Die Flughöhe ist nicht wichtig, ausschlaggebend sind Geräuschentwicklung und Flugzeit. Gibt es Möglichkeiten die Windverwirbelung der Rotorblätter zu beieinflussen? Falls ich im flaschen Thread sein sollte, sorry. Bin neu und muss mich erstmal zurecht finden 8)


Bearbeitet von Airtime, 28. Februar 2018 - 22:37.


#2834 leutnantbraun

leutnantbraun
  • 205 Beiträge
  • Ortnisterau
  • dji phantom 3 standard

Geschrieben 12. April 2018 - 21:03



#2835 SerpensAlatus

SerpensAlatus
  • 455 Beiträge
  • Hubsan Zino H117S
    History:
    DJI Mavic Pro
    Phantom 3 Advance
    Q500
    Blade 350 QX
    Visitor 4

Geschrieben 13. April 2018 - 20:17

Hier habe ich ein Video erstellt mit den restlichen Aufnahmen, die ich letztes Jahr gemacht habe.

 

Lasst euch nicht von der Länge erschrecken. Ist auf den Musik-Track abgestimmt.

 

Viel Spaß

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0