Zum Inhalt wechseln


Foto

Mach 25 FPV Racing Quad von Blade

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
185 Antworten in diesem Thema

#181 axel99

axel99
  • 2 Beiträge
  • OrtBad Rappenau
  • DJI Phantom, Yuneec H, Blade Mach 25

Geschrieben 30. Juni 2017 - 22:47

Hallöchen!

 

etwas spät, aber ich habe den jetzt auch :-) Nutze eine DX7s, Binden lief problemlos, Die SPM Datei für die Funke hatte ich bei Spektrum/Horizon aktuell runtergeladen. Habe ihn nun auf dem Tisch (gross....) mal probelaufen lassen, er will sich aber, wenn man Gas gibt, sofort mit einer heftigen Rolle links revanchieren. Auch mit Querrudertrimmung nach ganz rechts lässt sich das nur mindern.

 

Jemand ne Idee?

 

Daaaanke!

 

Gruß

 

@xel



#182 Hauber

Hauber
  • 67 Beiträge
  • Blade Chroma

    Blade Mach 25
    mit Naze32

Geschrieben 01. Juli 2017 - 18:31

Hallo und Willkommen  :) ,

 

ob es mit den Einstellungen der DX7s zu tun hat weiß ich nicht, ich hab die DX6i.

 

Meine Idee, schau doch mal ob du bei den Props was vertauscht hast. Habe eben festgestellt, dass man mit der schwarzen Befestigungsmutter vom A-Motor auch einen B-Propeller festmachen kann. 

Vielleicht liegst ja daran?

 

Oder mal das Setup für die Funke manuell aus der Anleitung übernehmen.

Viel Erfolg und Spass wenn er dann fliegt, oder gute Heimreise zu Horizon Hobby  ??? .

 

Grüße, Hauber



#183 axel99

axel99
  • 2 Beiträge
  • OrtBad Rappenau
  • DJI Phantom, Yuneec H, Blade Mach 25

Geschrieben 01. Juli 2017 - 18:55

Du bist mein Held und ich sitze jetzt mit der Eselsmütze da. Es war genau wie Du sagtest, ein Propeller an schwarzer Schraube falsch..... Bei der Montage war ich im Glauben, dass die Muttern nur in die passenden Props passen, hatte das dann auch nochmal kontrolliert, aber..... ESEL.

 

Daaaaaaaaaaaaanke!!!!

 

Ganz liebe Grüße!

 

@xel


  • Hauber gefällt das

#184 Hauber

Hauber
  • 67 Beiträge
  • Blade Chroma

    Blade Mach 25
    mit Naze32

Geschrieben 01. Juli 2017 - 18:59

Kein Problem, gern geschehen  :) , und danke für die Rückmeldung Axel.

 

Schönen Abend noch, Hauber



#185 Hauber

Hauber
  • 67 Beiträge
  • Blade Chroma

    Blade Mach 25
    mit Naze32

Geschrieben 24. August 2017 - 22:46

Nur mal so zur Info, ist ja recht ruhig hier....?  ;)

 

Im April habe ich mir mal den Mach 25 gekauft, Runcam Swift drauf, weil die originale Kamera echt nichts taugt. Und los gings, blöd nur das sich der Kopter im Acro (Agility) spontan auf der Hochachse im oder gegen den Uhrzeigersinn dreht, also war kein vernünftiges fliegen möglich...

 

Toll, also im Rahmen einer Aktion von Horizon noch einen für 197€ gekauft mit dem Hintergedanken dass ich den ersten dann als Teilespender nutze. 

Erstflug, was passiert? Dreht sich genauso wie Nummer eins, andere Funke vom Kumpel geliehen, brachte auch nichts.

Anruf bei Horizon: Überlast oder thermisches Problem, bitte einschicken.

Das war vor 5 Wochen..... :( .

 

Inzwischen habe ich den ersten Mach 25 mit einer Naze32 und einem XSR Empfänger von FrSky bestückt, mir eine X9D Plus gekauft und das Teil fliegt so wie ich es will!! Ohne Eigenleben  ;D .

 

Mal sehen ob der andere Mach nach der "Durchsicht" von Horizon dann richtig fliegt??

 

Grüße, Hauber



#186 Gurki

Gurki
  • 41 Beiträge

Geschrieben 02. September 2017 - 19:51

Hi
Hab deinen Beitrag gelesen. Naze32 und xsr empfänger.
Wäre toll wenn du ein paar detail infos (genauer typ des fc u.s.w.) und wenn möglich Bilder reinstellen könntest.
Wie mehr detail um so besser

Vielen im voraus für deine müh und arbeit!!!!

Gruss Franz





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0