Zum Inhalt wechseln


Foto

GoPro Hero 4: ISO Limits bei Videos (HACK)

hero hero4 gopro hack iso limit videos

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 A330-800

A330-800
  • 202 Beiträge
  • OrtSchweiz, Zürich
  • DJI MAVIC PRO

Geschrieben 31. Januar 2015 - 15:50

Guten Tag zusammen

 

Ich bin im Besitz einer Hero 4 und damit eigentlich ziemlich zufrieden.

 

Nur was mir auffiel und was mich auch ein wenig stört ist, dass man im Video Modus nur ISO 400 als tiefster Wert wählen kann.

 

Gibt es einen Grund warum man nicht ISO 200,100 wählen kann so wie bei den Fotos?

 

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, dies irgendwie zu "hacken"?

 

Scheint mir Software-Mässig blockiert zu sein.

 

 

Danke im Voraus

 

Gruss

Matthias



#2 AtticCinema

AtticCinema
  • 377 Beiträge
  • OrtNiddatal

Geschrieben 31. Januar 2015 - 15:54

Ich würde es lassen, die 4k Aufnahmen sind ohne hin schon recht dunkel, da würdest Du dir keine Freude mit bereiten den ISO weiter zu senken.

Außerdem ist für Februar ein ziemlich tolles Update für die Hero 4 Reihe angekündigt - warte das doch mal ab !



#3 A330-800

A330-800
  • 202 Beiträge
  • OrtSchweiz, Zürich
  • DJI MAVIC PRO

Geschrieben 31. Januar 2015 - 16:12

Danke! Gibts für dieses Update irgendwo Infos?



#4 AtticCinema

AtticCinema
  • 377 Beiträge
  • OrtNiddatal

Geschrieben 31. Januar 2015 - 16:15

Schau mal hier:

http://www.gidf.de/



#5 Gast-Rudi LP

Gast-Rudi LP

Geschrieben 31. Januar 2015 - 22:47

Hehehe... das ist aber nicht die freundliche Art, die wir

hier eigentlich fahren...! Frage ist doch normal, oder...?

 

Wahrscheinlich meinte er Info´s in deutsch...! Ist ja alles

immer nur auf englisch oder noch schlimmer auf chinesisch!



#6 AtticCinema

AtticCinema
  • 377 Beiträge
  • OrtNiddatal

Geschrieben 01. Februar 2015 - 07:39

Tut mir leid aber ich sehe hier immer mehr Mitglieder die einfach zu faul sind die Suche -sei es intern oder auch extern- zu benutzen, und so häufen sich hier in unzähligen Threads ein und die selben Fragen - und das auch schon zu mehrfach beantwortete Themen.

 

Und ja wenn ich google benutze bekomme ich zum Update auch einige Infos in Deutsch......

 

http://www.digitalph...ures-84622.html

 

https://www.turn-on....neue-modi-11109

 

sogar mit Video:

 

http://de.engadget.c...zeitlupe-video/


Bearbeitet von AtticCinema, 01. Februar 2015 - 07:48.

  • EL Libre gefällt das

#7 A330-800

A330-800
  • 202 Beiträge
  • OrtSchweiz, Zürich
  • DJI MAVIC PRO

Geschrieben 01. Februar 2015 - 10:15

Danke :)

Von einem Hack wisst ihr nichts? :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hero, hero4, gopro, hack, iso, limit, videos

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0