Zum Inhalt wechseln

Foto

Bebop Videos

parrot drone

• Bitte melde dich an um zu Antworten
333 Antworten in diesem Thema

#331 Bluescreen2222

Bluescreen2222
  • 11 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Parrot Bebop 2

Geschrieben 11. Januar 2018 - 05:50

Hallo Bebop Gemeinde

Ich hab mal wieder ein Video gemacht. Ich war im Oktober am wunderschönen Bötzsee in Petershagen\Eggersdorf bei Berlin. An diesem Tag war fantastisches Wetter was die herbstliche Stimmung sehr schön zur Geltung gebracht hat. Ich hoffe das Video kann diesen wunderbaren Eindruck weiterleiten.

Ich war seit dem leider nicht mehr fliegen, weil das Wetter oder die Zeit es nicht zugelassen hat, aber von mir kommt in 2018 sicherlich noch mehr, also seit gespannt! 😉

• do7sms und radonracer gefällt das

#332 radonracer

radonracer
  • 26 Beiträge
  • OrtGeldern
  • DJI Mavic Air
    Parrot Bebop 2

Geschrieben 19. Januar 2018 - 22:06

Hallo zusammen!

Habe mich heute bei wirklich dunklen Wolken getraut. Die Bebop zeigt in Richtung eines Naturschutzgebietes mit ganz vielen kleinen Seen. 

https://youtu.be/pTaGiyWq9D4

Grüße

Stefan

#333 radonracer

radonracer
  • 26 Beiträge
  • OrtGeldern
  • DJI Mavic Air
    Parrot Bebop 2

Geschrieben 26. Januar 2018 - 22:21

Leider haben mir die Videoaufnahmen der Bebop 2 gar nicht gefallen, obwohl das Wetter echt ok war.

Habe deshalb die Videos zusammen mit einigen Bilder aus dieser Gegend gemischt und in Quip auf meinem Ipad bearbeitet.

Ist mir ein wenig zu unruhig, aber so kann man die Videoqualität ein wenig vertuschen  ;) 

#334 Bluescreen2222

Bluescreen2222
  • 11 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Parrot Bebop 2

Geschrieben 05. August 2018 - 17:41

Hallo Bebop Gemeinde.

Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Video gemacht, Und hoffe es gefällt euch. ;-)

Ich war im Juli 2018 in Ahrenshoop auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst im Urlaub, Und hab dort wunderbare Impressionen der Steilküste, vom wunderschönen Ostseestrand, und des Hafens am Bodden in Althagen eingefangen.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen.

Viel Spass :-)

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, drone

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0