Zum Inhalt wechseln


Foto

Morpheus H3D 360 Gimbel, Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 RedDevil

RedDevil
  • 624 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    Thunder Tiger Ghost+
    mit Jiyi P2pro FC

    Yuneec Typhoon H Advanced

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 04. Juni 2017 - 23:22

USB Kabel gibst hier:http://csd-electroni...CFdXNGwodcP0IKw

oder hier : https://www.amazon.d...v3ynz6dsd_b_p23


Bearbeitet von RedDevil, 04. Juni 2017 - 23:24.


#62 G~Nox

G~Nox
  • 9 Beiträge
  • OrtNiedersachsen
  • Ghost+

Geschrieben 27. Juli 2017 - 20:19

Ich Wollte das Thema hier mal wieder auffrischen.

Habe auch den X-Cam A10 bzw. MorpheusH3D360 Und möchte diesen Gerne mit meiner GoPro4 Back betreiben!

Es Funktioniert auch alles bis auf eine Sache. Wenn ich auf Play Drücke ist mein FPV Bild auf dem Monitor Unbrauchbar. 

Habe auch schon ein kleines Video dazu gemacht. Vielleicht hat das Problem ja schon einmal jemand gelössst.

 


Bearbeitet von G~Nox, 27. Juli 2017 - 20:20.


#63 RedDevil

RedDevil
  • 624 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    Thunder Tiger Ghost+
    mit Jiyi P2pro FC

    Yuneec Typhoon H Advanced

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 27. Juli 2017 - 21:53

Hallo

 

LC-Filter gegen Streifen im Videobild

Einen LC-Filter benötigt man um Streifen und sonstige Störungen, welche die Motoren und anderes stromhungriges Equipment beim Betrieb erzeugen, zu unterdrücken. Wenn man keinen LC-Filter benutzt hat man oft Streifen im Videobild und in vielen Fällen wird auch die Reichweite verringert, da der Sender nur mit sauberer Eingangsspannung gut funktioniert.

 

https://www.google.d...iw=1920&bih=924



#64 G~Nox

G~Nox
  • 9 Beiträge
  • OrtNiedersachsen
  • Ghost+

Geschrieben 28. Juli 2017 - 21:30

Hallo

 

LC-Filter gegen Streifen im Videobild

Einen LC-Filter benötigt man um Streifen und sonstige Störungen, welche die Motoren und anderes stromhungriges Equipment beim Betrieb erzeugen, zu unterdrücken. Wenn man keinen LC-Filter benutzt hat man oft Streifen im Videobild und in vielen Fällen wird auch die Reichweite verringert, da der Sender nur mit sauberer Eingangsspannung gut funktioniert.

 

https://www.google.d...iw=1920&bih=924

Danke für den Denkansatz RedDevil.

 

Da beim TT Ghost+ schon ein 220 LC verbaut ist. Habe ich alles nochmal Zerlegt und bemerkt,das ich einfach die Kabel zu Ordentlich verlegt habe. §-) 

 

Jetzt ist das Bild fast Sauber aber die Kabel sind getrennt verlegt! Video Signale sind also = mit Strom und Audiosignalen zu behandeln (Notiz an mich) :-)



#65 G~Nox

G~Nox
  • 9 Beiträge
  • OrtNiedersachsen
  • Ghost+

Geschrieben 04. August 2017 - 21:46

Update! Bekomme die GoPro4 Black nicht vernünftig zum Laufen. Bei geringer Entfernung habe ich habe ich die Selben Probleme wie im Video!

Mit der 3+Black hatte ich das nicht.

 

Daher werde ich wieder auf die 3+ Umrüsten, hat scheinbar keinen Sinn

> :(  


Bearbeitet von G~Nox, 04. August 2017 - 21:47.


#66 Micha Franz

Micha Franz
  • 220 Beiträge
  • OrtNRW
  • Align M690 mit X-CAM-A10-3H-3-Achsen-GoPro-Gimbal,Hero4 Silver, Jeti DC16 mit 2 Jeti Empfängern und D-Bus Firmware AnysensePro,FatShark 25mW Video Transmitter;MR25P R3L D-Bus; Convergence;Amaxinno;E52

Geschrieben 05. August 2017 - 09:28

Hallo ,

selbes Problem habe ich auch mit der Hero 4 silver.Es hängt mit dem laden des Akkus zusammen.Ist der Akku leer dann ist FPV in Verbindung mit Aufnahme nicht möglich.Das Bild wird Grotten schlecht .Der Einbau zusätzlicher Filter brachte nichts.Ein voller Kamera Akku und das FPV Bild wird bei Aufnahme nur leicht gestört.Völlig sauber ist es nur,bei Aufnahme, ohne rotem Kabel im reinen Akkubetrieb.FPV ohne Aufnahmefunktion geht auch problemlos mit sauberen Bild. Liegt nicht am Copter sondern an der Hero4.

 

Micha


Bearbeitet von Micha Franz, 05. August 2017 - 11:21.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0