Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Phantom 2 Vision Gimbal / Kamera Problem !

kamera gimbal dji phantom vision update problem

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Elflorey

Elflorey
  • 1 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Phantom 2 vision

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:59

Hey Ihr RC Piloten da draußen

Ich habe ein Problem, ich bin Anfänger und auch hier im Forum ich fliege meinen DJI Phantom 2 Vision erst seit dem 26 bzw zweiten Weihnachtstag dieses Jahres. Ich habe nie einen Crash gemacht und alles läuft gut bis ich heute Mittag ein Update mit den 3 Programmen gemacht habe für den Phantom 2 also die 3 Programme sind dieses Rc, das Assistent und der Geräte Treiber Installer Assistent der DJI Website. Das Problem ist das mein Gimbal oder meine Kamera sich nicht mehr nach dem Update unten am Erdboden via der App verstellen lässt also sich nach unten bzw. nach oben mit dem Button auf der App bewegen lässt. Ich hatte kurz auch das Problem mit der Fernsteuerung das ich diese zwar geupdatet habe aber sie gelb/rot anzeigte so habe ich diese auch nochmal kalibriert mit der App bis sie dann grün war und alles bis auf die Kamera bzw den Gimbal jetzt funktioniert :) :( . Zwar habe ich jetzt das Probelem mit der Funke repariert habe aber noch das andere Problem, bitte um Hilfe!!!

LG Elflorey

PS: Ich bin 13 bald 14 und habe keine Ahnung von Koptersprache da ich ja ein Anfänger bin Koptersprach z.B Naza etc. Vielen Dank! ;D

#2 Uhlenköper

Uhlenköper
  • 1.075 Beiträge
  • OrtLüneburger Heide
  • Phantom Vison Plus V3
    Phantom Vison Plus V2
    Spass V3 ohne Wlan u Cam
    Sim Valley GT 340
    Nvidia Shield K1
    DJI Osmo Mobile 2

Geschrieben 01. Januar 2015 - 19:15

Willkommen erst mal hier im Forum!!

Naza = Der Flugcontroller