Zum Inhalt wechseln


Foto

Yuneec Q500 Videos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1542 Antworten in diesem Thema

#31 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.162 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 16:49

Dieses Video habe ich gerade im Netz gefunden:

 


  • Geraldo3648 gefällt das

#32 Riffer

Riffer
  • 1.351 Beiträge
  • OrtBochum
  • Yuneec Q500 mit ST10+ und CGO3 (2 x Upgrades)
    Hubsan X4 + H107D
    E-Turbine 250
    Lisam LS-210 'Blue Bug'

Geschrieben 30. Dezember 2014 - 22:58

Ich habe heute meinen Erstflug (und ein paar weitere, das Ding fliegt wirklich super und auch ich als Anfänger kam sehr gut damit klar) absolviert.

 

:  Peinlicherweise hatte ich vergessen, die Schutzfolie vor der Kamera zu entfernen :  (an was man nicht alles denken muss).

 

Daher wirklich nur der Erstflug. Ein wenig zurecht geschnitten. Um von der peinlichen Folie ab zu lenken ::)

 

Ton ist der von der Foto-Kamera, aber man hört hier auch recht schön, daß der Q500 ein fast schon gemütliches Fluggeräusch abgibt.

 

 

Schnittprogram ist MAGIC Video Deluxe 2015, das Video habe ich in voller Auflösung und 50hz exportiert (Eingangsmaterial war auch 50hz, muss noch ein wenig besser mit dem ganzen Möglichkeiten des Q500 vertraut werden).

 

 


Hier ein kleines Testvideo von ein paar Tagen aufgenommen in 1080 60 Fps. Kameraschwenks laufen sehr weich. 

Bitte in HD 1080p60 ansehen sonst ruckelt es !!

 

 

Ich habe mal den Chrome Browser bemüht, der FF scheint auf Youtube (auch bei HTML5-Support) keine 60hz anzubieten.

Ein klein wenig ruckelt es bei mir trotzdem, ich habe aber eher den Eindruck, das sind Microruckler die durch eine Konvertierung entstehen.



#33 Gast-BreS4abr

Gast-BreS4abr

Geschrieben 31. Dezember 2014 - 16:45

Ok, dann will ich auch mal. ;)

 


Bearbeitet von FunThomas, 31. Dezember 2014 - 17:49.


#34 Quickshot

Quickshot
  • 420 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • DJI Phantom 3 Professional
    Yuneec Q500

Geschrieben 31. Dezember 2014 - 16:54

sehr schönes video Funthomas....Daumen hoch



#35 Gast-4acaxebR

Gast-4acaxebR

Geschrieben 31. Dezember 2014 - 16:58

So stelle ich es mir vor. Schönes Filmchen.

#36 rolwol57

rolwol57
  • 9 Beiträge
  • OrtBlankenheimerdorf
  • YUNEEC Q500

Geschrieben 31. Dezember 2014 - 16:59

Hallo Funthomas, tolle Motivwahl und herrliche Gegenlichtaufnahmen.SUPER VIDEO!

#37 Gast-BreS4abr

Gast-BreS4abr

Geschrieben 31. Dezember 2014 - 17:04

Hallo Funthomas, tolle Motivwahl und herrliche Gegenlichtaufnahmen.SUPER VIDEO!


Genau das war das Ziel des Fluges. Bei der Vision plus hat mich das Gegenlicht oft geärgert! :(
Beim Q500 absolut genial! :)
Tausend mal besser!

#38 AgentMax

AgentMax
  • 152 Beiträge
  • OrtSaarland
  • Inspire 1

Geschrieben 31. Dezember 2014 - 17:34

Hier auch mal meins. Ohne Bearbeitung:

Die hohen Qualitätsstufen sollten nach und nach verfügbar werden.


Bearbeitet von AgentMax, 31. Dezember 2014 - 17:35.


#39 rolwol57

rolwol57
  • 9 Beiträge
  • OrtBlankenheimerdorf
  • YUNEEC Q500

Geschrieben 31. Dezember 2014 - 18:47

Genau das war das Ziel des Fluges. Bei der Vision plus hat mich das Gegenlicht oft geärgert! :(
Beim Q500 absolut genial! :)
Tausend mal besser!

Schön zu lesen, dass die Qualität einfach besser ist als beim DJI;

dann habe ich mir wohl doch den richtigen Kopter als Erstausrüstung gewählt!

Als blutiger Anfänger bin ich einfach nur begeistert von dem Teil.



#40 AgentMax

AgentMax
  • 152 Beiträge
  • OrtSaarland
  • Inspire 1

Geschrieben 01. Januar 2015 - 19:43

Silvester:

 


Bearbeitet von AgentMax, 01. Januar 2015 - 19:43.

  • Razupaltuff, svtblitz und cologne360 gefällt das

#41 typhoon21

typhoon21
  • 44 Beiträge
  • Inspire 1 V2.0

Geschrieben 01. Januar 2015 - 21:16

HEUTE:

 


Bearbeitet von typhoon21, 01. Januar 2015 - 21:17.

  • cologne360 gefällt das

#42 Schwede

Schwede
  • 180 Beiträge
  • Ort38040 Orrefors, Tikaskruv 304, Sweden
  • DJI Phantom 3 advanced

Geschrieben 01. Januar 2015 - 23:46

Danke für die Videos!

Nachtaufnahmen sind wohl auch nicht die Stärke der Yuneec... was ja auch nicht unbedingt verwunderlich ist.

Die Tageslichaufnahmen gefallen mir.

 

Gruß

Chris



#43 Gast-BreS4abr

Gast-BreS4abr

Geschrieben 01. Januar 2015 - 23:49

Danke für die Videos!
Nachtaufnahmen sind wohl auch nicht die Stärke der Yuneec... was ja auch nicht unbedingt verwunderlich ist.
Die Tageslichaufnahmen gefallen mir.


...und in Niedersachsen auch nicht erlaubt. :/
Hätte sonst auch gern welche gemacht.

#44 ChrisB

ChrisB
  • 1.521 Beiträge
  • OrtAltshausen
  • DJI450/Tbs DiscoveryPro
    Align M480L

Geschrieben 02. Januar 2015 - 01:04

Mhhh habe mir mal eure ganzen Video angeschaut. An sich sind alle für sich schöne Flime

aber was mich irgenwie wundert ist das man in ein paar Filmen einen Rollingshutter klar sehen

kann und in anderen Videos ist das Bild absulut stabil.

 

Also ich habe diesen Effekt bei mir nur wenn ich schnell fliege, dann sieht man auch auf meinen

Video dieses zittern im Bild.

 

Habt ihr andere Framrates benutzt oder Filter?

 

LG Chris



#45 AgentMax

AgentMax
  • 152 Beiträge
  • OrtSaarland
  • Inspire 1

Geschrieben 02. Januar 2015 - 01:26

Also ich hab 60fps. Da geht dann zur Not auch eine schöne Zeitlupe.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0