Zum Inhalt wechseln

Foto

Flyaway - Phantom 2 entflogen

dji quadrocopter flyaway phantom 2 failsafe

• Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#1 SusScrofa

SusScrofa
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03. November 2014 - 13:12

Hallo liebe Fliegergemeinde,

ich melde mich hier zu Wort mit der Bitte um Hilfe, denn mir ist mein Phantom 2 vision gestern entflogen.

Zunächst kurz die Geschichte. Ich bin absoluter Neuling im Bereich RC-Flugobjekte, hatte aber den Wunsch mal schöne Luftbilder zu machen. Ergo bin ich zum örtlichen Modellbauprofi und habe mich beraten lassen. Getreu dem "Moto wer billig kauft, kauft zweimal" und mit der Aussage des Profis: "Ein absolut für Anfänger geeignetes Modell, quasi Idiotensicher..." habe ich mich kuzerhand für die Phantom 2 vision entschieden. Die ersten Flüge waren auch prima und haben tierisch Spaß gemacht. Bis gestern Abend....

Ich schildere das Geschehene jetzt aus dem Gedächtnis, Da ich ziemlich mit dem Versuch der Steuerung beschäftigt war, kann ich leider nicht alle Anzeigen vom Display des Iphone 5 wiedergeben.