Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Paramags

Stauben eure eigenbaudrohnen auch ein? Meine Stauben ein seit dem ich die Mavic Pro hab :)
23. Mär. 2019 20:58
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Muss sagen ich bin da aber echt nicht so unglücklich mit der Situation.. Mein F550 bringt mir die Gopro immer noch sicher nach oben und macht schöne Bilder :)
    26. Mär. 2019 00:29
  • Paramags's Foto
    Paramags
    würden meine beiden auch machen aber mit dem Mavic ist es einfach bequemer geworden

    26. Mär. 2019 22:53
  • Don Promillo's Foto
    Don Promillo
    Mein S550 ist mir einfach zu lahm und steht tatsächlich nur rum. Der letzte verbliebene Filmkopter. Aber zu Geld machen bringt nix und so als fliegendes Museum ist das Ding auch irgendwie witzig. "Wir hatten ja nix, damals"
    29. Mär. 2019 18:08