Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Knuth

Allradler noch mal durch den Tüv gehieft und in dem Jahr brauch ich ihn auch echt wieder um den Haushalt zu versorgen.. Landleben halt :)
13. Feb. 2021 01:40
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Am besten Du lässt es in der Opelwerkstatt machen Arthur ,, Die bügeln so Kleinigkeiten direkt aus :-)) Ich drücke die Daumen :)

    22. Feb. 2021 03:47
  • stocki-man's Foto
    stocki-man
    Hi, mein Lastesel hats aufgegebn, ASU hat er noch gemacht dann war in der Werkstatt die Kupplung kaputt - keine Lust mehr, Bj. 1999 - exitus
    22. Feb. 2021 12:47
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Ohje Stocki.. Schade drumm .. mein Ford ist auch 1999 und ASU wäre fast schief gegangen weil die Temperaturanzeige nicht stimmt und demnach zu fett einspritzt.. Amis und Elektrokontakte :-)) Aber dann waren auch alle Reifen zwar noch gut aber zu alt :-)) Naja 1000 Euro und er hält wieder 2 Jahre ..
    23. Feb. 2021 03:40