Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Knuth

Heut mal wieder 8 Stunden auf den vereinbarten Termin mit 1und1 Kabeltrup gewartet.. Einfach nicht gekommen der Kerle :-( 1und1 kann erst in 36h was dazu sagen ,, Zweiter geplatzter Termin einer Störung vom 3. Januar
30. Jan. 2020 23:49
  • M@gic's Foto
    M@gic
    Statt in TV-Werbung sollte 1&1 in den Kundenservice und Technik investieren.
    03. Feb. 2020 13:13
  • Paramags's Foto
    Paramags
    ärger mich mit Vodafone rum, nam späten Nachmittag, Abends und am Wochenende nichtmal mehr 10% der gebuchten maximalleistung und mit 1-2Mbps macht streamen oder Surfen sogut wie unmöglich

    03. Feb. 2020 16:17
  • Knuth's Foto
    Knuth
    :) ja in den Augen der Provider muss man scheinbar schon dankbar sein wenn sie uns einen Anschluss an da WWW ermöglichen :)
    07. Feb. 2020 03:05