Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Knuth

Hab mal wieder den Jahreszeittypischen Ärger mit meiner DSL Leitung. Bei jeder S-Bahn die vorbei fährt bricht die "letzte Meile" zusammen und verbindet dann mit 64Kbit/s .. Support 1und1 fargt dann erst mal wo der Stecker in der TAE Dose steckt und welche Farbe das Kabel hat ,, :( Ist schon echt der Frust
07. Jan. 2020 22:18
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Inzwischen war ein Techniker im Auftrag der Telecom hier vor Ort Peter . Der wiederum hat den Fehler einem Leitungstrup gemeldet der jetz irgendwann tätig wird :)
    10. Jan. 2020 14:05
  • M@gic's Foto
    M@gic
    Setze dich einfach, wie Arthur bereits geraten hat, an den Anfang der Wirkungs-Kette. Das mindert die Latenz erheblich :-)
    12. Jan. 2020 12:22
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Heut war der "leiungstrup" vor Ort .. ein junger Kerl der wirklich engagiert auf die Maste rauf ist ABER zum Schluss kam das Problem liegt in 10 Meter Leitung auf der Strecke die unter dem Bahndamm durchführt und da ist wieder ein anderer Bautrup zuständig :- )) Es geht also in die 3te Woche ohne Internet .. bzw, nur noch über Handy

    18. Jan. 2020 02:13