Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Knuth

Meine 1und1 DSL Leitungsstörung vom 3.Januar gemeldet geht jetzt in die 4te Runde. Kabeltrupp Luftkabel gibt an Kabeltrupp Erdkabel weiter. Der sagt aber die Klemmdose liegt in 4 Meter Höhe .. also nix für den Erdkabeltrupp :) Jetzt warte ich wieder auf den Luftkabeltrupp :-( Die letzte Meile scheint bei allen Providern irgendwie so ein Freelancer-Verhau zu sein egal bei welchen Provider ..
23. Jan. 2020 04:18
  • Bernd Q's Foto
    Bernd Q
    Luft und Bodenartisten gibt es bei der Telekom auch und die schieben sich auch die Störungen zu. Vielleicht sollte Luft und Erde mal eine konzertierte Aktion durchführen aber das ist wohl ein Fremdwort oder hat eh noch nie funktioniert.
    23. Jan. 2020 14:59
  • Knuth's Foto
    Knuth
    :-) Ja Bernd würde ich jetzt auch als Ideal ansehen. 1und1 hat von dem Zuständigkeitsstreit keine Info weil sie immer eine 36h frist vereinbart haben ,, Da der Mittwochtermin geplatzt ist bekomme ich Freitag dann eine Aufforderung einen neuen Termin zu machen auch da gilt wieder die 36h frist und damit geht vor Dienstag nächste Woche also nix .. Damit ist wieder eine Woche weg :-)))
    23. Jan. 2020 23:28
Foto
Foto

M@gic

Frühlingsanfang im Januar?
16. Jan. 2020 06:30
  • Knuth's Foto
    Knuth
    :-) .. Ja war auch hier im Süden echt schön heut und erinnert echt an Frühling ..

    17. Jan. 2020 22:44
  • n.-perry's Foto
    n.-perry
    Ich habe 32 Jahre in Südfrankreich gelebt. Und seit einigen Jahren wieder da. Was habe ich mich auf deutschen Winter gefreut (Ba-Wü7 430 m NN). Und was haben wir seit dem gehabt, südfranzösische Winter!
    22. Jan. 2020 10:37
  • M@gic's Foto
    M@gic
    Jetzt, Ende Januar fängt es mal wieder zeitweise an zu passen.
    Gestern, 10:15
Foto

AuO

Urlaubsplanung
12. Jan. 2020 11:20
Foto

M@gic

Heute Sonne pur. Akkus sind voll, raus geht's :-)
11. Jan. 2020 10:54
Foto

Knuth

Hab mal wieder den Jahreszeittypischen Ärger mit meiner DSL Leitung. Bei jeder S-Bahn die vorbei fährt bricht die "letzte Meile" zusammen und verbindet dann mit 64Kbit/s .. Support 1und1 fargt dann erst mal wo der Stecker in der TAE Dose steckt und welche Farbe das Kabel hat ,, :( Ist schon echt der Frust
07. Jan. 2020 22:18
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Inzwischen war ein Techniker im Auftrag der Telecom hier vor Ort Peter . Der wiederum hat den Fehler einem Leitungstrup gemeldet der jetz irgendwann tätig wird :)
    10. Jan. 2020 14:05
  • M@gic's Foto
    M@gic
    Setze dich einfach, wie Arthur bereits geraten hat, an den Anfang der Wirkungs-Kette. Das mindert die Latenz erheblich :-)
    12. Jan. 2020 12:22
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Heut war der "leiungstrup" vor Ort .. ein junger Kerl der wirklich engagiert auf die Maste rauf ist ABER zum Schluss kam das Problem liegt in 10 Meter Leitung auf der Strecke die unter dem Bahndamm durchführt und da ist wieder ein anderer Bautrup zuständig :- )) Es geht also in die 3te Woche ohne Internet .. bzw, nur noch über Handy

    18. Jan. 2020 02:13
Foto

M@gic

Bin froh, dass ich bei diesem Sau-Wetter nicht raus muss.
04. Jan. 2020 14:25
Foto

Ax Drones

Frohes neues Jahr an alle die das hier lesen! 2020 wird sicher ein gutes Jahr für uns Kopterflieger. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich schön viel Konkurrenz zu DJI geben. Das ist eine sehr gute Sache. Es soll die Autel Evo 2 rauskommen, eine neue xDynamics Evolve und vieles weitere... Ich freue mich schon :)
01. Jan. 2020 01:36
  • Rusty's Foto
    Rusty
    Aha, gähn!
    01. Jan. 2020 04:43
Foto

Slowprop

Mad in Germany
23. Dez. 2019 08:17
Foto

Knuth

Wintersonnenwende erreicht. Jetzt werden die Tage wieder länger :)
22. Dez. 2019 16:16
  • M@gic's Foto
    M@gic
    Ja, ab jetzt kann man den Regen und Wind wieder länger im Hellen betrachten :-)
    04. Jan. 2020 14:11
Foto

brendepe

Wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
22. Dez. 2019 12:00
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Das wünsche ich Dir auch Peter!
    22. Dez. 2019 16:17
Foto

murrer

heute absolut kein Status :-(((
19. Dez. 2019 13:45
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Na dann ist zumindest mal nix schlimmes passiert murrer :- )) LG zu Dir

    20. Dez. 2019 01:24
  • murrer's Foto
    murrer
    es passiert nix schlimmes! Ansonsten gilt mein erster Status. n` Sch... ;-)))
    21. Dez. 2019 16:29
Foto

murrer

hoffentlich habe ich bald mal wieder Zeit!
19. Dez. 2019 13:42
Foto

Knuth

Bei dem Wind heut auf dem Baumarktparkplatz ne Zimmertür einladen war recht lustig. :)
14. Dez. 2019 02:08
Foto

Skipper_H

In China Flugverbot!
10. Dez. 2019 16:05