Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

terraformer

Ich bin Einsteiger und will es auch bleiben. Alle meine Mavic Mini-Flüge haben stark experimentellen Charakter.
24. Jun. 2020 07:13
Foto

flensdunkel

The server is currently unavailable.
17. Jun. 2020 17:31
Foto

compiderwilde

yeet
14. Jun. 2020 20:08
  • compiderwilde's Foto
    compiderwilde
    wie meinen?
    16. Jun. 2020 12:56
  • Günther J.'s Foto
    Günther J.
    Über „yeet“.
    16. Jun. 2020 18:06
  • Bernd Q's Foto
    Bernd Q
    Eine sehr aufschlussreiche Unterhaltung :-)
    17. Jun. 2020 09:18
Foto

Paramags

Eben mal den kleinen f450 ohne Cam (Spaßkopter) über die ungemähte wiese Flitzen lassen, mann was war das für ein Spaß. Was ganz andeeres als mit den modernen teilen
08. Jun. 2020 18:41
  • Rolf-K.'s Foto
    Rolf-K.
    Oldi fliegen :-)
    09. Jun. 2020 20:27
  • Paramags's Foto
    Paramags
    Ja, das war noch was anderes als mit den neuen RTF-Teilen :)
    10. Jun. 2020 07:55
Foto

Doc Brown

1.21 GIGAWATT?????
26. Mai. 2020 12:55
Foto

Paramags

So, heute wieder neu Registriert für Ausnahmegenehmigung
18. Mai. 2020 21:31
Foto

Knuth

Grill mit dem Kopter angeblasen und Rumsteak mit anständig Zwiebelringe gegrillt :- )
10. Mai. 2020 22:06
  • Günther J.'s Foto
    Günther J.
    Grill mit‘m Kopter angeblasen, geht das auch anders?
    13. Mai. 2020 02:37
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Na ich wollte den Lipo nicht geladen in die Tasche packen Günther :- )) Hab auch noch so ein kleines Kurbelgebläse :- ))

    13. Mai. 2020 22:43
  • Buri's Foto
    Buri
    Ich mag diese Pusterei nicht mehr. Zu gefährlich hab schon ein paar Tage den Gasgrill.
    Aber “Knoblauch Butter“ auf Rumsteak mit Zwiebelringen und geht da auch.
    14. Mai. 2020 07:56
Foto
  • el Kopto's Foto
    el Kopto
    Gut gemacht!
    08. Mai. 2020 20:10
  • Arthur's Foto
    Arthur
    Ist nicht mein Beitrag gewesen... :-)
    08. Mai. 2020 22:13
  • el Kopto's Foto
    el Kopto
    Schon klar. Aber Du hast's immerhin gepinnt ;-)
    Der Haupt-Dank gilt natürlich Redti.
    09. Mai. 2020 15:03
Foto

Knuth

5ter Mai die Grillen zirpsen und denke alles wird gut. Kein Fliegerwetter aber Mai kühl und nass füllt dem Bauern Scheun und Fass :- )))
04. Mai. 2020 23:55
  • stocki-man's Foto
    stocki-man
    :-)
    Fliegerwetter war im April auch nicht, zwar schön aber zu windig für den Q5004k,
    was hab ich die Akkus geladen und dann wieder entladen - x-mal,
    unten im Tal windstill und oben pfeifts
    05. Mai. 2020 09:52
  • Günther J.'s Foto
    Günther J.
    Ihr habt recht. Sch...Sonne, kannst nix erkennen auf‘m iPad ud hab auch nur ’n 32er ND Filter.
    10. Mai. 2020 02:02
Foto

Knuth

Sehe am 1. Mai demonstriert man jetzt gegen das Corona Virus .. Na wenns hilft ..
02. Mai. 2020 03:01
  • Bernd Q's Foto
    Bernd Q
    Schaden kann es jedenfalls nicht
    04. Mai. 2020 10:51
Foto

kurtberlin

Habe meinen PII nach vier Jahren jetzt an meinen Sohn abgegeben. Ich habe nun den Mavic 2 Zoom Smart mit Goggles RE am Start
29. Apr. 2020 09:10
  • kurtberlin's Foto
    kurtberlin
    Ich bin im Moment noch ein wenig überfordert von der Vielzahl der Notwendigkeiten und dem großen neuen Umfang der Möglichkeiten von meinem neuen Spielzeug.
    Da werde ich wohl wochenlang erst mal mächtig fleißig üben müssen, um da wenigstens das Gro der Möglichkeiten immer gleich zu finden und dann auch noch gut im Griff zu haben.
    29. Apr. 2020 09:13
  • Arthur's Foto
    Arthur
    Nach 4 Jahren. Wirtschaft ankurbeln sieht anders aus... ;-)
    08. Mai. 2020 17:50
Foto

Knuth

Höre der Nachtigal zu deren Gesang bzw. Lockruf durchs Schlafzimmerfenster halt :) Erinnere mich das ich im alten Bahnwärterhaus neu war ich auch schon mal in der Situation war alte Silvesterknaller aus dem Fenster zuwerfen um einschlafen zu können ,, :) Heute als Rentner geht es auch ohne ,,
19. Apr. 2020 00:23
  • Günther J.'s Foto
    Günther J.
    Und, hast du den Lockrufen widerstehen können, oder bist du im Nachthemd mit Zipfelmütze und Kerze in der Hand raus in die Dunkelheit?
    21. Apr. 2020 13:54
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Schönes Bild was Du da von mir im Kopf hast Günther .. Erinnert ein wenig an Darstellungen zu Wilhelm Busch :- ))) In der Jahreszeit braucht es halt einfach ein Glas Rotwein mehr um den liebstollen Vogel nicht mehr zu hören :-) LG. zu Dir
    23. Apr. 2020 01:16
Foto

Knuth

Mitte April geschafft und Gedanken ob alles in absehbarer Zeit wieder wird wie es mal war ,,, Umarmen alter Fliegerfreunde die man nur einmal pro Jahr sieht ... Aber gut halten wir halt körperlich Abstand ,, was solls .. Gedanklich trennt uns kein Blatt Papier .. wie man so sagt .. Verrückte Zeit ...
16. Apr. 2020 02:19
  • stocki-man's Foto
    stocki-man
    Du sagst es, auch wenn es manche nicht davon abhält sogar in dieser Zeit "ich weiß was im Keller brennt Licht" zu posten
    oder ihr EGO permanent in den Vordergrund zu stellen, Dir einen lieben Gruß und bleib gesund!
    16. Apr. 2020 10:34
  • Rolf-K.'s Foto
    Rolf-K.
    Ich find es nicht mal so schlimm zuhause zu sein. Ein bisschen ruhe schadet nicht
    17. Apr. 2020 12:38
Foto

Grisu

Erfolgreicher Flugtag geht zu Ende. Die Werkstatt kommt! ;-)))
12. Apr. 2020 22:28
Foto

Knuth

Wünsche ein schönes Osterfest in die Runde, wenn auch ein wenig mit Einschränkungen verbunden. :) Macht halt das Beste draus.. LG aus Karlsruhe
10. Apr. 2020 00:01
  • Rolf-K.'s Foto
    Rolf-K.
    da kann ich mich nur anschliesen. bleibt zuhause geniest die ruhe.
    und jammert rum.
    10. Apr. 2020 19:55
  • Bernd Q's Foto
    Bernd Q
    Da hoppelten gerade 2 (Oster)Hasen über das Feld, die hatten doch glatt 1,5m Abstand zueinander.
    Hallo Knuth, dir und auch allen anderen ein schönes Osterfest.
    11. Apr. 2020 16:49
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Peter, Rolf, Bernd.. Denke wir durchleben da schon eine verrückte Zeit aber immer noch besser als das was unsere Eltern und Großeltern durchleben mussten.. Sollten wir wohl hinbekommen ,, LG zu Euch
    12. Apr. 2020 02:46