Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Steinberg

Gibt es eigentlich noch Interesse nach modifizierten Devo7e -Sendern?
Gestern, 08:51
Foto

Knuth

Kucke heute um 2:55 auf die Uhr und denke mir .. so langsam könnte man über ins Bett gehen nachdenken .. Kuckst 10 Mintene später .. kannst sicher sein ,, weil schomn 4 Uhr in der Nacht vorbei ,, blödsinnige Zeitumstellung
29. Mär. 2020 02:48
  • Rolf-K.'s Foto
    Rolf-K.
    du bist ein richtiger Nachtmensch. ich hab schön Bäume gesägt um die Zeit :-)
    29. Mär. 2020 09:42
  • el Kopto's Foto
    el Kopto
    Die biologische Uhr des Menschen hätte halt gerne 25 Stunden-Tage.
    Dafür ist bei Dir aber schon Feierabend, wenn Du aufgestanden bist ;-)
    29. Mär. 2020 19:02
  • Günther J.'s Foto
    Günther J.
    Wieso blödsinnig? Kannst abends ‘ne Stunde länger fliegen.
    Gestern, 23:32
Foto

Grisu

Nach Frmware für mein Graupner GR12L Sund gesuncht und festgestellt das Graupner seit Anfang des Jahres pleite ist. :-( Jetzt muss ich mir auf Dauer was einfallen lassen. Graupner Hott ist in allen Modellen verbaut.
29. Mär. 2020 01:00
  • jogi73's Foto
    jogi73
    Vertrieb geht doch weiter
    http://www.kopterforum.de/topic/84191-graupner-wie-geht-es-weiter/page-2?hl=graupner
    29. Mär. 2020 09:16
  • brendepe's Foto
    brendepe
    hallo kanndir alle FW's senden. Bitte per PN. Oder
    Du meldest Dich hier an.
    http://www.gh-lounge.de/
    Gestern, 08:07
Foto

OMDMD5

Verkaufe P4P
25. Mär. 2020 10:55
  • el Kopto's Foto
    el Kopto
    Verklickt?
    Gestern, 13:27
Foto

Arthur

Toll. Endlich schönes Wetter und nun können wir bald alle wegen Corona im Haus bleiben. Danke Merkel... ;-)
16. Mär. 2020 15:56
  • drohnie2017's Foto
    drohnie2017
    Warum sollte man nicht fliegen dürfen?

    Selbst bei einer Ausgangssperre darf man noch draußen sein. Wichtig ist doch, das man einen Abstand einhalten sollte zu anderen Menschen. Wenn ich jetzt in der freien Natur fliegen sollte und diese Abstandsregeln einhalte, dürfte nichts dagegen sprechen.
    21. Mär. 2020 22:47
  • User's Foto
    User
    Was für ein dämlicher Kommentar!
    Was hat Frau Merkel mit der Situation zu tun? Nichts verstanden und kein Vorbild in diesem Forum!
    22. Mär. 2020 22:43
  • M@gic's Foto
    M@gic
    User empfehle ich den folgenden Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    25. Mär. 2020 11:45
Foto

RoKi68

Das kommende Wochenende soll endlich trocken bleiben. Sonntag, 15.03.2020, wird auf jeden Fall geflogen. :-)
12. Mär. 2020 22:29
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Guter Plan :) Hab auch schon mal Akkus aus dem Winterschlaf geholt :)

    15. Mär. 2020 04:10
  • RoKi68's Foto
    RoKi68
    Habe den Tipp bekommen, dass man heute Nachmittag am Anna Park nicht alleine fliegt ;-)
    15. Mär. 2020 10:07
Foto

Frostie

Da immer noch keine Lust zu fliegen aufgekommen ist, werden die Teile (Kopter, Motoren, ESC, etc.) nun verkauft. Wer Interesse hat, einfach melden.
07. Mär. 2020 12:46
  • Vinterland's Foto
    Vinterland
    Kenn ich, hab auch nix mehr an Koptern
    21. Mär. 2020 21:03
Foto

Arthur

Meine neue Insta360 kam heute an. Zwei Kameras zum Wechseln. Bin echt gespannt.
04. Mär. 2020 15:14
  • Knuth's Foto
    Knuth
    Das ist auch noch so eine Technik für die ich mich begeistern könnte.. Hoffe Du machst uns ein schönes Video :)

    05. Mär. 2020 23:59
  • dk7xe.g's Foto
    dk7xe.g
    Die Insta ist geil - https://www.youtube.com/watch?v=fkViE3TSKM8
    12. Mär. 2020 12:26
Foto

Knuth

Der ständige Strurm und Regen ,, so 400L/qm seit Silvester geht schon ein wenig auf den Senkel
03. Mär. 2020 02:23
  • Rusty's Foto
    Rusty
    Das ist der notwendige Ausgleich für 2 extrem trockene Sommer.
    11. Mär. 2020 21:56
  • RoKi68's Foto
    RoKi68
    Positiv denken, es staubt dann nicht so. Aber der Regen wird jetzt wärmer.
    12. Mär. 2020 22:31
  • M@gic's Foto
    M@gic
    Vom Regen in die Traufe :-(
    Gerade wäre mir der Regen lieber, als die aktuelle Situation.
    21. Mär. 2020 08:47
Foto

Knuth

Glückwunsch an alle die am 29.02 Geburtstag haben !! Weiss gar nicht so recht wie die Geburtstags-Grußautomatik der Forensoftware das hinbekommt mit dem Schaltjahr :- )) Fürchte da wird nur alle 4 Jahre gratuliert :)
29. Feb. 2020 01:49
Foto

Knuth

Mitternacht und ein 17°C warmer Sturm fegt mit 62 Km/h ums Haus.. Eigentlich nicht so typisch für Mitte Februar
16. Feb. 2020 23:51
  • Günther J.'s Foto
    Günther J.
    Bei 62kmh kann der Kabeltrupp Luftkabel natürlich nix tun.
    19. Feb. 2020 10:51
  • phantomisttoll's Foto
    phantomisttoll
    Lieber Goldy,

    denk doch positiv! ich hab nichts gegen einen milden Februar. Und das leben ist schön! Wer will denn schon früher als unbedingt notwendig sterben??
    19. Feb. 2020 12:11
  • n.-perry's Foto
    n.-perry
    Einen ganzen Winter März kann nicht richtig sein.
    22. Feb. 2020 11:18
Foto

Tim_Kiel

Moin Moin aus Kiel ....
09. Feb. 2020 17:10
  • Günther J.'s Foto
    Günther J.
    Moin aus Wedel.
    1 x Moin reicht, alles andere ist Schwätzerei. Und immer dran denken, Heimat ist, wo man auch abends noch Moin sagt.
    14. Feb. 2020 15:40
Foto

GoProGS

Was ist noch schöner als Fliegen
31. Jan. 2020 20:42
  • Rolf-K.'s Foto
    Rolf-K.
    Bauen ist auch was schönes.
    Wenn man was mir eigenen Händen baut das dan auch noch funktioniert.
    07. Feb. 2020 06:58
  • Rolf-K.'s Foto
    Rolf-K.
    Bauen ist auch was schönes.
    Wenn man was mir eigenen Händen baut das dan auch noch funktioniert.
    07. Feb. 2020 06:58
  • KopterPirat's Foto
    KopterPirat
    Seltsame Frage - Vögeln natürlich!
    27. Mär. 2020 18:03
Foto

Knuth

Heut mal wieder 8 Stunden auf den vereinbarten Termin mit 1und1 Kabeltrup gewartet.. Einfach nicht gekommen der Kerle :-( 1und1 kann erst in 36h was dazu sagen ,, Zweiter geplatzter Termin einer Störung vom 3. Januar
30. Jan. 2020 23:49
  • M@gic's Foto
    M@gic
    Statt in TV-Werbung sollte 1&1 in den Kundenservice und Technik investieren.
    03. Feb. 2020 13:13
  • Paramags's Foto
    Paramags
    ärger mich mit Vodafone rum, nam späten Nachmittag, Abends und am Wochenende nichtmal mehr 10% der gebuchten maximalleistung und mit 1-2Mbps macht streamen oder Surfen sogut wie unmöglich

    03. Feb. 2020 16:17
  • Knuth's Foto
    Knuth
    :) ja in den Augen der Provider muss man scheinbar schon dankbar sein wenn sie uns einen Anschluss an da WWW ermöglichen :)
    07. Feb. 2020 03:05
Foto

SerpensAlatus

Wieder dabei. Mavic Mini rocks. :)
28. Jan. 2020 19:46
  • M@gic's Foto
    M@gic
    Ja, jetzt muss sich nur noch das Wetter mal beruhigen ;-)
    07. Mär. 2020 11:16