Zum Inhalt wechseln


Übermittler

Dateinformation

  • Übermittelt: 08. Apr. 2015 22:59
  • Zuletzt aktualisiert: 08. Apr. 2015 23:12
  • Dateigröße: 23,5K
  • Aufrufe: 4229
  • Downloads: 223

Vorherige Versionen

  • 08. Apr. 2015 Download DX7 350QX2/QX3 All Modes & Gimbal Videooptimierung 1.0
  • 08. Apr. 2015 Download DX7 350QX2/QX3 All Modes & Gimbal Videooptimierung 1.0
  • 08. Apr. 2015 Download DX77 350QX2/QX3 All Modes & Gimbal Videooptimierung 1.0

Download DX7 350QX2/QX3 All Modes & Gimbal Videooptimierung 1.0

- - - - -
dx7 350qx2 350qx3 dx9



5 Modes inkl. CGO2 Gimbal Ansteuerung

A=0 - Normal
A=1 - RTH aus allen Modes

C=0 - Smart Mode
C=1 - AP Mode
C=2 - Stability Mode

C=2 + B=1 - Stagility Mode
C=2 + B=2 - Agility Mode


F=0 - Gimbal - Angle Mode - Winkel in Abhängigkeit der Stellung des R KNOB
F=1 - Gimbal fest
F=2 - Gimbal - Velocity Mode - Bewegung des Gimbal um die Mittelstellung R KNOB


G=0 - alle Regler 100%
G=1 - HR/ QR: 50%; SR: 30%
G=2 - HR/QR: 30%; SR: 20% - für Filmaufnahmen ;-)

I - Binden und Motor aus

RKnob - Gimbal drehen wenn F=0 oder 2

[size=3]Die Nutzung ist auf eigene Gefahr. Bitte vor den ersten Flug testen. Keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit. Viel Spaß.[/size]




Hallo Leute,

 

hier mal mein Komplettpaket...

 

ich habe noch folgendes Problem:

 

Bei B=2 und C=0 (Smart) schaltet der Copter im Flug gelegentlich in den Agility Mode (Werte über 105%).Vielleicht hat jemand einen Vorschlag zur Optimierung?

    • Knuth gefällt das
Hi erlon, vielen Dank für die Modelconfig, funktioniert hier mit Gimbal-Tilt und der DX9 auf Anhieb! Die Lufttauglichkeit werde ich mal in den nächsten Tagen testen. 350QX2 V3
Air Christian
24. Mai. 2015 00:34
Hallo Leute, ich habe den 350QX2 jetzt mit V3 mit GB200 welchen ich mit der DX7 betreiben möchte. Wie sieht hier dann die Programmierung aus?
Foto
Rallemann30
24. Mai. 2015 17:14

Hat jemand das File für eine DX7s?

Hallo Erlon, danke für das File. Funktioniert 1a mit meinem 350QX3 und meiner DX7s.

 

Was mir nur aufgefallen ist, wenn man den Schalter für die Flugmodi (Grün, Lila & RTH) 4 mal durchschaltet, soll der 350er ja in den Kalibrierungsmodus für den Kompass gehen (mit meiner DX4 geht das so, wie es ja auch im Handbuch steht). Das macht er nicht. Vermute, dass man hier noch mal mit den Prozentwerten im Mixer spielen muss. Wenn ich da eine Lösung meld ich mich :)

 

Ansonsten lässt er sich mit den Einstellungen super fliegen!!

 

Ganz großes Lob noch mal für Deine Arbeit und vielen Dank!!

 

Gruß

Reifi


Andere Dateien, die Dich interessieren könnten...



Zufällige Dateien





0 Nutzer aktiv in den letzten 25 Minuten

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0